CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

si

PARTY ASTRONAUTS ADD VIZ, SET TO USE PTR FOR ESL PRO LEAGUE

PAIN SIGN NYTHON

gehe davon aus, dass es3tag gehen muss und device zurĂŒck kommt irgendwann. der ist ja nur weg, weil gesundheitliche grĂŒnde

Das ist die offizielle Version. Es gibt wohl im Hintergrund einige GerĂŒchte, dass er nicht mehr zurĂŒckkommen wird. Geht sogar so weit, dass er angeblich zu Astralist zurĂŒck will

Fnatic scheint die Kohle ja zu brauchen. Anders kann ich mir nicht erklÀren, dass sie bereit sind Brollan abzugeben.

ist zwar nicht der (ganz) richtige thread, aber da hier am meisten los ist und aktiv gechattet wird:

wie steht es eigentlich gerade um csgo? zuschauer stabil etc.? geht es nach oben oder unten? wie ist eure einschÀtzung, gibt es noch genug turniere etc.?

ja I know.

Oder es gab eine Buyout Klausel.

Oder es gab eine Buyout Klausel

Möglich ist das schon. Was imo dagegen spricht wĂ€re aber die Formulierung auf HLTV „according to sources, around €600,000 has been offered to fnatic for their teenage star.“ Klingt fĂŒr mich eher als ob es ein Angebot ist und fnatic es in Betracht zieht. Aber klar, wird man sehen

1 Like

„
es gibt wohl gerĂŒchte
“

hast du irgendwelche quellen? irgendwas an artikeln oder so?
die gerĂŒchte stammen meine ich nur aus hltv threads, ohne hintergrund infos.
von daher halt ich das bisher fĂŒr ausgeschlossen.
device hatte vor wochen ja selbst einen großen beitrag verfasst. klang nicht so als wĂ€re das kapitel nip vorbei - im gegenteil.

Smooya in seinem Stream neulich auch gut ĂŒber Fnatic gerandet. Meinte z.B. auch, dass ein Problem wĂ€re, dass es quasi keinen Teamzusammenhalt gab. Auf der einen Seite die zwei Schweden, auf der anderen Mezi und Alex und er irgendwo dazwischen. WĂŒrde schon erklĂ€ren wieso nun auch Brollan wechselt.

Quellen wird es dafĂŒr nicht geben. Aber es sind schon einige Anzeichen. Warum sollten sie jetzt auch noch Brollan holen?

Ich persönlich denke, dev1ce wird nicht mehr fĂŒr NIP spielen.

seit wann ist broollan eine awp? nips lineup ist auch mit device allein nicht gut genug, sie brauchen mehr firepower.
brollan war mal ziemlich krass damals. mit ihm und device ist man wesentlich stÀrker als die letzten 5 jahre ca.
der move macht insgesamt sinn.

Ich glaube es gab auch einen Bericht auf Dexerto oder so, der diese Option mal ins Spiel gebracht hat. Da muss man aber fairerweise sagen, dass device direkt dementiert hat.

Schaue hĂ€ufiger By The Numbers und die haben in mind. einer der letzten Folgen gesagt (nach device Dementi), dass sich die GerĂŒchte hĂ€ufen, dass device nicht mehr zurĂŒck kommt zu NIP und tatsĂ€chlich wieder zu Astralis zurĂŒckkehren will. Egal was man von Thorin und Richard Lewis hĂ€lt, sie sind i.d.R. recht gut informiert und vernetzt.

Aber wie gesagt, das sind GerĂŒchte.

COALESCE ANNOUNCE NEW ROSTER

Zuschauerzahlen gehen aktuell gut durch die Decke. Ich persönlich hÀtte gesagt das 2015-2016 mehr los war aber das tÀuscht wohl :) denn die Zahlen sagen was anderes.
Das letzte Major hat den bisher höchsten Zuschauerrekord von allen CS Turnieren und auch die IEM am Wochenende ist das erfolgreichste non-Major gewesen.

Hocken doch nach wie vor alle zuhause, warum sollten die Zahlen runter gehen?

Meinungen?
Weiss nicht, das juckt Putin halt ZERO-schwierig.

dabei gehts ned um Putin sondern um einen weiteren Tropfen in den Kessel um den Unmut der Bevölkerung weiter anzureichern.

Eine solche Maßnahme alleine bringt exakt gar nix. Genauso bringts alleine nix, wenn Disney seine Filme nimmer in Russland zeigt und so weiter.

Je mehr solcher Maßnahmen aber durchgefĂŒhrt werden, umso mehr Teile der Bevölkerung sind betroffen und umso grĂ¶ĂŸer wird die Gegenstimmung gegen Putins Regierung.

2 Like

schon ja, man muss anscheinend das russische Volk einfach bisschen mitnehmen, auf alle Ebenen.

Nungut

„Is it just temporary?“
BIG Manager: Wir Ă€ußern uns zu gegebener Zeit.

Big -Kito? (ohne N hinten geht halt nix)

Wird halt ein ernster Test sein. Wenn krimbo performed, dann -k1to.

/e: geht bei dem Russland-Ausschluss ja nicht um putin. Neben den von euch genannten Dingen sind zb auch einfach planerische Sicherheit (Visa?) oder auch PietĂ€t Ursachen fĂŒr die Entscheidung
 nehme ich an.

Ich hĂ€tte jedenfalls keine Lust, gegen russische Teams „Krieg“ zu spielen.

1 Like

Kannst ja auch Ak oder M4 spielen xD

Naja, insgesamt immer blöde, wenn einzelne Sportler oder Organisationen unter den Sanktionen leiden mĂŒssen, obwohl die gar nichts mit dem Krieg zu tun haben.

1 Like