CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

TWIST AND PLESSEN JOIN FINEST

AGO SIGN MWLKY

SMOOYA ON TRIAL WITH INTO THE BREACH

The 22-year-old will be trying out with the team for a month.

Der Kerl ist so talentiert… schade, dass er es offenbar mit seinem Verhalten wegwirft.

MOUZ endlich mal mit nem Big Brain Move

Today we are announcing changes to our CS:GO team. JDC will be moved to the main roster and will compete in the RMR tournament and potentially the Major. The German player was already part of our IEM Katowice run and will replace NBK- in the starting lineup.

2 Like

freut mich für JDC, absolut verdient! :) die NBK Nummer habe ich eh nicht verstanden, warum man ihn geholt hat, vorallem wenn man so ein erfolgreiches ACA Team hat :X

2 Like

hahaha… hauptsache NBK von der Rentnerbank geholt. Starke Sache…

1 Like
1 Like

Endlich weg mit nbk, war ja nicht mehr auszuhalten. Was man da teils für in eyes sich geben musste, what the fuck, das bekommt jeder level10 hin. Kann nur bergauf gehen.

1 Like

Das weißt du aber auch nur vom hörensagen

7 Like

Der BIG Clan hat Academy-Spieler Karim „Krimbo“ Moussa ins Main-Team befördert. Nils „k1to“ Gruhne spielt künftig im Academy-Team.

Mit der Beförderung von Krimbo ins Main-Team landet k1to künftig aber nicht auf der Bank, stattdessen wird er im Academy-Team als Ansager spielen. k1tos Debüt im Academy-Roster fand bereits vor etwas mehr als einer Woche in der ESL Meisterschaft by 99Damage gegen die EPIC DUDES statt. BIG-Academy besiegte die Dudes und gewann mit k1to auch drei Matches in der ESEA Advanced, die man für das Erreichen der Playoffs brauchte. k1to war seit Anfang 2020 Teil des BIG-Roster, damals kam er zusammen mit AWPer syrsoN von Sprout.
Im Announcement zu dem Wechsel wird ebenfalls erklärt, dass k1to vorerst im Academy-Team spielt wo er versuchen wird sich zu beweisen, um ein Comeback ins Main-Team zu schaffen.

Wenn man das positiv auslegen will, dann könnte man sagen, dass versucht wird Tabsen zu entlasten indem man kito zum Ansager hochzieht. Aber vielleicht is krimbo ja auch einfach kra$$ und weniger volatil als kito.

Bin ich eigentlich der einzige, der Outsiders(VP) nix gönnt? Ich hasse es denen zuzuschauen. Finde die spielen so unglaublich unansehnliches und zähes CS… Da fand ich selbst NaVi zu Zeus Zeiten spannender. Ich mein, es kann nich jeder ultra aggro spielen, aber praktisch jede T-Seite von VP is ätzend. Oder sieht das jemand anders?

1 Like

Gibt ja momentan Gerüchte, das auch der Spieler Patrick „P4TriCK“ Zaremba von den Partydaddlers, ins Main Team kommen soll, kommt auch aus Berlin und ist mit 25 nicht der älteste.

puh, also ich schau P4 ja ab und an mal beim Streamen zu. Finde er ist ein solider T2-3 Spieler und hätte sicherlich in stärkeren Teams spielen können als er es bisher getan hat, aber für T1 CS, was ja der Anspruch von Big ist, fehlt ihm mE ein bisschen. Ein Versuch wäre es aber trotzdem wert, kann natürlich nur der Eindruck sein, weil man ihn eben sehr selten gegen die absoluten Top-Spieler spielen sieht.

Sehe ich genauso. Ich hasse Spiele bei denen VP dabei ist. Dieses ständige saven für Jame ist so anstrengend als Zuschauer.

1 Like

Für wen sollte er denn spielen? Dann für Krimbo?

Kann ich mir nicht vorstellen, ist halt atm auch nur ein Gerücht

Wäre zu schön, wenn ich damit unsere lvl10er meine, die dann doch wieder hinter dem lvl5 krebsen.

3 Like

Würde zumindest erklären wieso er atm nur in Funteams oder als Standin für Attax unterwegs ist.

bei big und kito muss man nix schönreden.
kito war einfach schlecht und das seit längerer zeit. der wechsel war überfällig.
je nachdem was man anstrebt dürfte auch tizian auf sicht wackeln, wenn da nicht dauerhaft mehr kommt.

2 Like

sehe ich genau so… ich habe natürlich keine Ahnung, was da mit ihm besprochen wurde und wie genau er seine Position interpretieren sollte - mir ist nur aufgefallen, dass seine Leistung stark schwankend ist und er des Öfteren richtige braindead Momente hat, wo er einfach unnötig peekt etc. k1to war ja auch als einziger nicht im BIG Haus, or?

Bei tiziaN wird ja immer wieder gesagt, dass er halt der „ideale“ Supportspieler sei … er nimmt schon oft n Spieler mit, bevor er dann drauf geht und kann so noch die ein oder andere Posi verraten. Und hat auch gute Clutch-Momente. Aber keine Ahnung, ob das reicht.

1 Like