CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

JDC erstes Mal für den Main Mouz Squad aktiv.

2 Like

Nice, freut mich sehr für jdc

Das ehemalige CCO-Lineup, welches unter anderem in der ersten Division der ESLM by 99 Damage und der ESEA Advanced spielt, wechselt zu Berzerk.

Am Freitagnachmittag hat die Organisation Berzerk ihre Rückkehr bekannt gegeben und dern Kern des vorherigens CC Oglum-Roster verpflichtet. Künftig nicht mehr mit dabei sind allerdings die Spieler Manuel „Orbit“ Sailer und Johann „Zester1“ Zunker. Stattdessen hat das neue Berzerk-Team Armandas „maty“ Kneita und Serban „CHANKY“ Bogdan an Bord geholt.

alles dabei, topfragger, 0-17 - cool!

SMOOYA TO BE BENCHED BY FNATIC - REPORT

1 Like

Er sollte einfach Streamer werden :D

crazy. Hatte mich beim Turnier noch gefragt, was wohl mit ihm passieren wird. Fnatic hatte ihn anfangs ja ohnehin nur in einer „Trial Period“ und einem sehr kurzen Vertrag + Option auf Verlängerung geholt. Wurde das schon verlängert… um ihn nun zu benchen?

Angeblich war das schon vor der IEM klar, das er auf der Bank landet danach

Ist nun auch von fnatic bestätigt, dass er gebenched ist.

das Statement ist auch funny:

„We acknowledge and appreciate the hard work and amazing plays Smooya put into our Katowice run but we have come to the conclusion that he is currently not the right fit for our main CS:GO roster. We think now is the best time to allow Smooya to explore his options within the game.*
*Owen has given his all to Fnatic and contributed greatly to our performances over the past few months. Myself and the entire team wish to thank him for the great memories we have shared and the entertainment he has provided.”

Im Oktober holen sie ihn für 3 Monate + Möglichkeit auf Verlängerung. 2 Monate nach offenbar erfolgter Verlängerung wird er gebenched. Scheint ein Top Management zu sein.

Vor allem ziehen sie regali nun ins Main Team, bei dem es schon vor smooya das Gerücht gab, dass er ins Main Team kommt. Wo war also das Problem?

Muss man nicht verstehen ^^

1 Like

Ach und zusätzlich gut: morgen ist Major Lineup Lock. Dh er hat nun ne Weile kein Team. Und sie wussten es schon vor Katowice, haben es ihm wohl am Airport gesagt und er hat wohl Gerüchte von anderen Spielern mitbekommen, weil die gefragt wurden. Geilo

Ganz ehrlich, smooya hat komplett verschissen. Wenn man schon sein IG Post liest, scheint die Entscheidung wieder nachvollziehbar zu sein. Wie viele Chancen will der noch haben, um dann zu posten „ja, ich nehme die Chance diesmal wirklich ernst blablabla“.

Dann wieder „Time to ix personal routines and mistakes for the future.“ Ja, was denn jetzt… geht mir aufn Sack der Typ. Skilltechnisch finde ich ihn nicht so schlecht, aber der scheint nur an seinem Charakter zu scheitern.

Welchen IG Post?

Aber jau, auf twitch hat er wohl verlauten lassen, dass einige Spieler ihn nicht mochten. Ist halt wie bei jedem Team, bei dem er bisher war :D

AKIMBO ROSTER SIGNS WITH FALCONS

KOOSTA RETURNS TO COUNTER-STRIKE ON ORGLESS

Geb ich dir Recht, man sollte eher auf ein Jahrhunderttalent wie Maikelele setzen.

1 Like

Major Deadline :D

Also von Nip ein starker move, sofern Device bleiben sollte und wieder einsteigt.

Bei Astralis merkt man mehr und mehr die Verzweiflung

1 Like

gehe davon aus, dass es3tag gehen muss und device zurück kommt irgendwann. der ist ja nur weg, weil gesundheitliche gründe.

Finde den zeitpunkt aber crazy. bin gespannt, was fnatic nun macht. müssen ja entweder super schnell ersatz finden oder noch mehr rising-spieler hochziehen. 600k für brollan auch n schnapper.

naja Lucky als AWP einfach nicht den Impact gehabt, den er haben sollte. Verstehe schon, dass man gerne mal eine richtige AWP haben möchte.

Brollan zu Nip wär nice, hab ich auch irgendwann schonmal erhofft. Eig wäre Krimz + Brollan für es3tag und Plopski genial, aber Krimz sicher zu alt um nochmal zu wechseln

Auf jeden Fall spielt brollan erst mal nicht mehr für fnatic :D wirkt nicht als würde das noch scheitern