CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Ich bin mir nicht sicher, ob wir „Hype“ anders definieren. Deine Ausführung lässt schon wieder darauf schließen, dass es da um Erfolg geht.

Gerade bei cadian kann ich dem 0 folgen. Seitdem er bei Heroic gebenched wurde, gibts genau 2 Arten von Kommentaren: „lol Heroic, ihr Idioten“ und wilde Spekulation, welches Team er als nächstes besser macht. Ca jeder ist sich einig, dass cadiaN das Team besser macht/dass cadian Heroic war.

Ein anderer Spieler wäre evtl. noch Karrigan, ja. @chrisS0r hat das vllt besser beschrieben wie ich.

Ich persönlich finde, dass Snappi (genau so wie ENCE als solches) nicht gerade der erste Name ist, der einem einfällt, wenn man irgendeinem Team einen neuen IGL vorschlagen sollte. Weil er halt weniger polarisiert.

Aber ja, ich habe dem Team auch salopp unterstellt, einfach wild Namen zusammen zu kaufen. Zonic wird sich da schon was bei denken.

Lel wall of text. Sry! Habe als Kind schon in Snappi Bettwäsche geschlafen

Gegen wen hat der Boros denn die tollen Ratings gemacht?
Nicht gegen Tier 1 Teams oder?

BOROS match history | HLTV.org

Unter Monte durchaus gute Performance geliefert auch vs navi, unter Falcons eher durchwachsen

Naja aber wie gesagt es sind fast keine Tier1 Teams dabei.
Ist für mich einer der im Tier2/3 Level gut abliefert aber auf Tier1 Level noch nichts bewiesen hat weil er noch nicht auf dem Level gespielt hat.
Und den dann im Lineup für ein „SuperTeam“ zu lassen ist schon gewagt finde ich.

Würde mal sagen Time will tell, nachdem, Niko Move ist eh wieder einiges offen.

Wüsste nicht, warum ich als Quelle die Match-History posten sollte, wenn es um Stats geht und die HLTV genaustens aufdröselt?
Ich weiß selber nicht, wie sich die Stats zusammen setzen, aber man kann zumindest ablesen, dass er gegen T1 sogar besser abliefert. Zugegebenermaßen ist die samplesize klein, aber nichts außergewöhnliches bei einem 19-Jährigen, der sich gerade in der Szene nach oben arbeitet.

https://www.hltv.org/stats/players/19763/boros

Zum Vergleich mal der Goat mit 19.

https://www.hltv.org/stats/players/7998/s1mple?startDate=2016-01-01&endDate=2016-12-31

Also alles eine Frage der Entwicklung. Boros hat auf jeden Fall das Potential. Dann kommt halt nudels Argument wieder ins Spiel und schon weiß man, warum er im LineUp ist.

1 Like

Wildes LineUp rundum ISSAAA

ISSAA returns in new JiJieHao International roster | HLTV.org

500 revamp roster | HLTV.org

Hauptsache die Worldwide CS2 No. 1 FaZe Clan bleibt zusammen

Twistzz geht doch zu Liquid?
E:
Waren wohl nur Gerüchte bisher

1 Like

Und NiKo zu Falcons :crazy_face:

1 Like

Und Cadian zu BIG :laughing:

Spielt dann immer vom Görli aus

Bald haben sie gar keine Teams mehr und werden zudem auch noch von einem ehemaligen Dota Spieler verklagt.

Aurora complete deko signing, name hooch as head coach | HLTV.org

Aurora damit gut in Top 15 bis 20 unterwegs

Official: mezii joins Vitality | HLTV.org

NaToSaphiX announces retirement: „I believe I could have achieved much more with the tools at my disposal“ | HLTV.org

Nato leider nie Luck gehabt

Gerücht: G2 bench jks

Nexa ist wohl wieder im Gespräch

Bin ich leicht skeptisch, ob das was bringt ^^

Finde jks passt schon ganz gut. Leistungen vielleicht bisschen schwankend, aber nix für die Bench. Kann ja zu Falcons anstelle von NiKo ^^

Niko bleibt obv bei g2 nur wenn nexa kommt :kekw:

Nexa dann als IGL? Wozu dann Hooxi? nix gegen nexa, aber jks ist ja um einiges besser als nexa. macht für mich nicht viel sinn, außer man tauscht hooxi auch noch mal für xyz und lässt nexa IGLn, aber dann hätte man auch direkt jks behalten können?

Nexa so ziemlich der schlechteste IGL im ganzen T1-3. Locker auf einem Level mit nafany.