CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

The report also mentioned that G2 are listening to offers for Ilya „⁠m0NESY⁠“ Osipov, and should a move for the Russian AWPer take place it would also be priced in the millions, but that nothing is close yet.

1 Like

Diese Falcons Sache gefällt mir immer besser. Gefühlt wird kein lineup gleich bleiben, weil n paar Saudis n paar Millis raushauen

1 Like

Ence hätte aber mit gla1ve einen guten Ersatz

Und sie werden dann überall rausbomben weil die Spieler so hohe Fixgehälter kriegen das sie die Turniere nicht mehr wirklich jucken :smiley:

1 Like

Team Falcons auf X: „Due to the recent plans of Team Falcons in CS, we are making changes to the team meaning @lauNXcs_, @NBK, @bodyy, and @mhLCSGO will be moving to the inactive roster. We wish them the best and thank them for their hard work in the past months. #FalconsAreHere https://t.co/tkpekXpYew“ / X (twitter.com)

Falcons bench quartet, BOROS remains | HLTV.org

NiKo BLEIBT bei G2 ??? wtf. :D

1 Like

tbh wirkt das falcons LU auch nicht so krass aufm papier. boros, magisk und halt er. da müssten schon zwei bretter ausgepackt werden damit das team ein top team wird. und da man wohl snappi im auge hat, zweifel ich das irgendwie an :D

scheinbar ist ihm seine karriere doch wichtiger

Gab bestimmt ne Gehaltserhöhung :stuck_out_tongue:

Kann mir auch gut vorstellen, dass G2 Goat Monesy halt nicht gehen lassen wollte und es NiKo wichtig ist, weiterhin mit ihm spielen.

Und wie du sagst… Magisk, Boros, Snappi, NiKo und nicht monesy dann halt nicht sooo stark.

Mich wundert Snappi tbh schon. Ist zumindest kein Hypename

Mich wundert vor allem Boros.
Der passt doch vom Level her gar nicht in so ein „Superteam“

Schießt halt gut um und ist aus der Region, brauchst ja irgendwie ne Identifikationsfigur.

1 Like

und zonic so:

3 Like

Vlt will er auch einfach nicht für nen Verbrecherstaat spielen

Was bin ich hier eigentlich schon wieder lesend?

NiKo bleibt also wegen Gehaltserhöhung, nachdem alle Medien davon berichten, dass er überhaupt den Wechsel in Betracht zieht, weil G2 ihm sein aktuelles Gehalt nicht mehr zahlen kann.

Boros nicht auf Superteam-Niveau? Der hat in einem weitaus schlechteren Team die gleichen Stats/HLTV-Ratings wie die Superstars aus anderen Teams?!

Snappi kein Hypename? Es gibt wahrscheinlich keinen besseren Ingame-Leader zur Zeit. Wie oft soll snappi seine besten Spieler noch verlieren, um im Endeffekt mit neuem Team doch wieder in den Top3 zu sein? Wer ist denn nen dedicated IGL, der besser als snappi ist? boombl4, hooxi, karrigan, apex, aleksi, blamef, tabsen, siuhy? Also ich sehe keinen…

Überraschende Wende auf jeden Fall. Gehe eher davon aus, dass er und monesy noch lange Vertrag haben, NiKo nur zusammen mit baby-Goat gewechselt wäre und das die Saudis dann doch nicht zahlen wollten. Denke da sprechen wir im Gesamtpaket für beide dann schon über 5+ Millionen. Vielleicht war das sogar den Saudis im esport zu viel.

2 Like

Hypename != guter IGL.

Frage mich bei deinem ganzen Post, ob du die Leute falsch verstehen wolltest. Schön salzig

was für baby

1 Like

Habe deinen Kommentar zu Snappi aber ehrlicherweise auch nicht verstanden.
Wer ist denn ein IGL-Hypename für dich?

cocainiaN z.B. oder tabseN eine Zeit lang? Also Namen, die man eher mit einem Hyperteam wie Falcons in Verbringung bringen würde.

Hype hat doch nichts mit dem Können zu tun? Sondern damit, wie „auffällig“ ein Name ist.

In welcher Welt ist denn Tabsen ein Hype IGL?(Mal völlig fernab, dass der ja offensichtlich keinen Bock mehr auf IGL hat?) Oder auch Cadian die letzten 6 Monate? Heroic die letzten 4 Monate garbage, sonst hätte big die ja ned so demoliert.
Da is Snappi schon deutlich mehr Hype im aktuellen Kontext

Hype würde ich jetzt nicht unterschreiben, dass sind für mich eher Leute wie Cadian oder Karrigan… Auch Snappi nicht… Sicher der beste IGL aktuell, aber halt nicht so polarisierend wie die anderen beiden.

Tabsen einfach jemand, der gefühlt immer als erstes genannt wird, wenn man andere Pros fragt, wer der unterschätzteste Spieler im T1 ist.

1 Like