CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Sehe ich komplett anders. nafany ist ein guter IGL, sieht man auch daran, dass BetBoom mit dem vorhandenen Spielermaterial eig echt solide ist. nexa ist schwierig einzuschätzen, aber da gibts sicherlich um einiges mehr falschgeld in der szene bzgl IGL.
Bei g2 ist glaub ich auch weniger das taktische/ingame ein problem, als die authorität und das team auf die same page zu bringen. nen moneys und niko brauchen extrem viel freiraum, hunter hat ebenfalls ne starke voice und das alles in ein funktionierendes kollektiv zu packen ist glaub ich viel mehr ne herausforderung, als jetzt gute strats zu callen

1 Like

Für preasy nen dicker Sign und Upgrade

Niko macht Niko Sachen, war aber auch obv wenn es so kommen sollte

OverDrive (@ABOverDrive): „Interesting rumour around G2 is that Niko wants to gather balkan friends stack. It’s was one of the reasons he didn’t accept Falcons offer. Nexa is already in. Maden is going to replace Hooxi. I wonder if’s really true, but looks like it can be for real…“ | nitter

warum ist das obv und was sind „niko sachen“?

Und warum 2 mal die gleiche Meldung in einem Post?

das 1 ist x das andere nitter

Dann mach doch nur Nitter, das kann jeder lesen :grinning:

1 Like

Nachdem slaxz weg ist, guter Ersatz

Bne hat damit eine Organisation gefunden

Kann das Team was?

Wird keine Turniere gewinnen sag ich mal.

2 Like

Wird für NA Major Qual reichen, aber im Vergleich zu EU irrelevant. Für slaxz sicherlich ein finanzielles Upgrade, aber das Team selbst ist auf jeden Fall nicht besser als Attax.

2 Like

:kekw:

1 Like

wäre ein brutal heftiges Team

True aber wer geht für die 2 auf die Bank? ein staehr? Laut Device das größte Talent in Dänemark, ein Buzz? wäre ggf drin bzw möglich ja, dann bliebe nur noch baitF und b0rup, dann wäre es ggf borup.

BaitF hat erst verlängert und Device auch

• September 21st - blameF signs a two-year contract extension with Astralis, keeping him tied to the organization until the end of 2025.
  • October 13th - dev1ce signs a contract extension with Astralis, keeping him tied to the organization until the end of 2026

wenn es buzz ist, raste ich aus

naja spreche natürlich schon von BlameF, Device, Jabbi, Stavn + X… Dann muss man halt schauen, ob eher Staehr oder Buzz besser ins LU passt.

Vielleicht wird es auch keiner von denen und man holt gla1ve als IGL zurück… Der würde perfekt zu dem Lineup passen und man könnte mit Blame als Hard-Entry spielen und Jabbi als Lurk.

gla1ve darf sich doch eine neue Herausforderung suchen - ich glaube nicht, dass man den zurück holt.

jo gla1ve darf sich was neues suchen, der ist da raus

gla1ve open to offers: „I’m ready to play the best CS of my life again“ | HLTV.org

schade, hätte mE gut gepasst…

Baitf als entry von was träumst du nachts? :slight_smile: