CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

• Falcons’ ambitions have apparently moved to the next stage, Zonic has the keys to the project and no budget limit.

According to KRL, Zonic would earn „more than 99.9% of CS’s Tier 1 players“ with his contract with Falcons

Saudi Arabi Money Rich

Big Big Money

Major holen und dann Geld abgeben. Genau mein Humor.

1 Like

Timing ist auch nice, Team fragt dich nachm Cut und auf der anderen Seite winken die Saudis

scheint jetzt schnell zu gehen. bin gespannt wer bei falcons bleibt (denke wenn überhaupt dann boros). und ob magisk mitgeht

zonic zu falcons offiziell. Ist ein Interview mit zonic wo er es bestätigt.

Wow, gut er hat alles Geld der Welt und freie Hand, das reicht dann schon ^^

So viel zur Auszeit wegen Hochzeit und Kind? Eigentlich sollte er doch wieder ins Main einsteigen.

1 Like

Naja, war ja lange krank, nimmt dann Auszeit wegen Kind und Kegel. CS ist nicht alles, klar. Aber kam vllt beim Team nicht so super an. Und man muss halt auch Konstanz ins lineup bringen

zu zonic: wie man liest, war sein Gehalt bei Vitality auch gigantisch. Insofern verstehe ich, dass man als Org irgendwann bisschen auf den Boden der Tatsachen kommen muss. Ist aber natürlich ungut, wenn direkt danach die Saudis in der Leitung sind.

Bin gespannt, wen er so mitnimmt / an Land zieht. Astralis finanziell ja auch eher ungut unterwegs. Evtl ist devveking im Anmarsch? Wäre geil ihn mit Magisk und dupreeh zu sehen. Der move kommt für viele orgs zu einem ungünstigen Zeitpunkt, weil viel finanzielle Unsicherheit.

Bei BIG ist auch vieles mehr Schein als Sein, glaube dass es ihn spielerisch weiterbringen wird wenn er n gutes Team findet

Für paar mid Team sicher ne Bereicherung, Frage ist wie hoch der Buyout ist

Offensichtlich hat big kein Interesse an ihm im Main Team und so kostet er nur Gehalt auf der Bank. Gehe mal davon aus , dass man ihm net alle Steine in den Weg legen wird

Wäre jedenfalls witzig, wenn der auch wieder zu nem anderen Team geht und da dann was rafft ala k1to :smiley:

Irgendwann versteht dann vielleicht mal einer, dass es an gob liegt.

2 Like

Wird wohl nie passieren, dafür sind die Bois zu Blind.

1 Like

liegt ja nicht mal nur an gob. es ist diese ganze Art und Weise wie die sich auch nach außen präsentieren und Spielphylosophie.
man müsste dieses ganze Konstrukt dort einreißen und von Grund auf neu aufbauen.

mal sehen wie die ersten cs2 Anläufe sich gestalten. meiner Meinung nach kommt’s dem langsamen Stil von Gob und Tabsen entgegen, man hat mehr roundtimer und generell ist cs2 etwas langsamer im gameplay irgendwo zwischen 1.6 und Go.
kann durchaus sein, dass sie bissl mehr reißen zu Beginn.
gerade utility ist halt brutal in cs2 mit den offenen skyboxen und den smokes. das ist halt durchaus ne Stärke von den Jungs, wenn auch irgendwie die einzige

1 Like

Würde eher sagen, dass durch die open skyboxes und der extremen (momentan zmd noch) Peekers Advantage das Spiel eher sehr viel schneller und mechanic-lastiger wird

Nur weil man gut peeken kann wird ja das Spiel nicht schneller.

Jaein, du hast halt nicht unbedingt mehr die Notwendigkeit bestimmte Angles abzuflashen/abzusmoken, wenn du einen aimstarken Entry hast. Der peekt dich halt und knallt dich um (wie gesagt, stand jetzt, ich denke mal dass das noch etwas gefixt wird, weil es sich schon sehr op anfühlt). Durch die open Skyboxes kannst du viel aggressivere Plays machen, da du nicht erst durch Mapcontrol solche Plays vorbereiten musst (siehe momentan die instant T Stairs Smoke von CT Spawn auf Infe). Das MUSS nicht heißen, dass das spiel schneller wird (theoretisch kann man ja auch sagen, dass der Counterplay zu sowas ist, noch defensiver im default zu stehen), aber ich kann mir schon vorstellen, dass das Spiel allgemein mehr individuell und aimlastiger wird als CS GO. So wie am ende von 1.6 ca.

Du kannst doch in CS2 keinen Angle mehr halten und hast als T immer einen Vorteil, wenn du einfach selbst faced und reinrennst… Denke die ersten Monate wird die Meta eher die sein „Wer die besten Rushes mit der besten Util drauf hat gewinnt.“