uff legende.
Bahn frei für syrs00N und JDC00Nation
/e ist offiziell nun. :D
gönne den 2 Erfolg, sehe aber irgendwie keine Chance
syrsoN wartet noch auf seinen Call von mouz xd
lt. video auf social media konzentrieren sie sich ja auf CS2… insofern werden da die Karten neu gemischt. So richtig an den großen Durchbruch glaube ich aber auch nicht :D
Alle Karten werden neu gemischt. syrsoN auf einmal LANstark. lol.
Und dann halt entsprechend an dieselben Spieler zurückgegeben
Für BIG wirds reichen
Gestern haben beide glaube ich ganz ordentlich gespielt wenn ich mich nicht irre.
nxt Wechsel bei vp damit.
Stand das nicht vorher fest, dass er standin ist? Eigentlich halt Norbert wieder im Team, der im Moment nicht spielen kann wegen Autounfall, soweit ich das richtig erinnere.
Sind laut hltv aber beide benched? ^^
-n0rb3r7
+n0rb3r7
-n0rb3r7
+n0rb3r7
frag mich ja ob heroic bald einen spieler austauscht. gefühlt hinken sie aktuell nur ganz knapp hinterher. aber irgendwie reicht es aktuell nicht mehr für ence/vit/g2. mit jabbi hatte man sich damals ja schon ordentlich gesteigert. bin gespannt ob sich da was tut.
sjuush wenn dann, aber gibt momentan kein sinnvolles upgrade für ihn. glaub auch net dass man das auf einzelne spieler zurückführen kann, wenn man regelmäßig finale/halbfinale in den großen turnieren ist, dann isses eher tagesform/mental was da die entscheidenden 5% ausmacht
Glaub nicht, dass das Team noch funktioniert, wenn man viel ändert.
Als sie vor kurzem gegen Mouz in nem KO-Spiel gespielt haben meinte die Mods doch auch, dass das Problem von Heroic schon immer war, „den letzten Schritt“ zu gehen bei den großen Turnieren. Von daher hat sich doch eh kaum was geändert? Sind halt die Pep-Bayern von CS:GO
Meinst du Dortmund?
Hab das ganze hier bissl Links liegen lassen, dabei ist durchaus einiges passiert