Aggressiver Pusherstyle 1a
aktuelle Gerüchte (zu 95% richtig)
NIP
+dupreeh
cloud9
+boombl4
und angeblich noch
heroic
-cadian
und mal noch was offizielles
Morgen dann Cadian → Falcons
cocainiaN weg von Heroinic? Das lässt das Team doch zerbrechen
well, its happening maybe
Haha ja man. Scheiss auf FAZE, FALCONS it is.
Am besten auch gleich noch s1mple, zywoo und Niko nach Saudi Arabien.
Heroic kann doch direkt dicht machen. cadiaN = Heroic.
Seriös, ich kann den Typen 0 ab… aber wer ihn benched, hat echt seinen Verstand verloren. Der Kerl hat Heroic zum Erfolg geführt.
Ja gut ist warscheinlich weil er in Verhandlung steht und heroic die Kohle braucht. Stavn sicher auch weg. Die beiden sind ja super eng.
hab hier wohl was überflogen… wieso is hier „Saudi Arabien“ ein thema?
besitzen die „falcons“ und kaufen nun alles auf?
Ja.
jo, gehört den Saudis und sie haben gerade Zonic verpflichtet, wird sicher nicht dabei bleiben
habe das Gefühl, dass hier für die Saudis ein Einstieg noch viel viel einfacher ist. Die Spieler müssen ja nicht wie beim Fußball oder so vor Ort sein, die werden eh alle ein Europa irgendwo untergebracht. ESL/Faceit gehört denen auch schon. Läuft einfach
heroic -cadian ist insane. kannst den laden dicht machen ohne ihn. bin gespannt wo er hingeht.
kA also wenn ich an Heroic denke kommt mir sofort cadian in den Sinn, der Typ hat einfach Heroic zudem gemacht was es ist, sehr unerwartet der Move. Wäre mouz nicht so erfolgreich atm hätte ich Cadian wieder bei Mouz gesehen ^^, oder wenn Big mal ansatzweise etwas Hirn hätte würde man jetzt cadian holen.
kekw
Jo, der Einstieg ist anscheinend viel einfacher, aber in CS kannst du den Erfolg mMn nicht kaufen, noch weniger als im Fußball. Hat man schon oft gesehen, dass 5 Superstars nicht einfach drüber fahren, dafür sind mittlerweile alle Teams zu gut.
Brauchst gute Spieler, die auch noch aufeinander Bock haben und Zeit. Erstmal müssen sie die guten Spieler auch finden, die wechselwillig sind und dann noch die Zeit geben.
Ehrlich gesagt glaube ich, dass man die trotz zonic nicht wirklich irgendwo um Trophies spielen sehen wird.
cadian zu big wäre halt ein traum. tabsen muss nurnoch auf kopf gehen und man hätte wieder eine fähige awp und calls. dazu jemand der die jungs mal wach macht und motiviert.
aber er wird wohl zu teuer sein und auch nicht unbedingt bei big spielen wollen. wobei er mit tabsen und krimbo schon 2 gute aimer hätte.
Hab nicht das Gefühl, dass Titel in CS noch so viel jucken. Auch hier gehts doch nur noch um Stars und wer die krassesten Szenen macht.
Naja Titel spülen nun mal gutes Geld in die Taschen. Sei es der Org (Sponsoren etc.) oder dem Spieler.
Soviele Alternativen sollte es für cadian auch nicht geben, wegen Gehalt und Buyout