CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

wird schon $eine gründ€ haben.

vielleicht hat er das spiel zu oft als müll etc. im stream bezeichnet.
riot mag sowas nicht so gern ^^

Glaube dann gäbe es keine Pros mehr :x

Dann wäre League of Legends frei von Profis. Da wird nur gemeckert :D

cs einfach das bessere spiel

4 Like

ANONYMO UNVEIL NEW ROSTER

Keine Ahnung was man von dem ganzem Drama halten soll.

Der Dude wurde mal komplett zerlegt von seiner EX.

Wechselt für sie vom besten Team der Welt zu NiP um zu ihr nach Schweden zu ziehen und wird ein paar Monate später verlassen.

Ich denke der kommt nicht mehr RE bei NiP.

gibts da irgendwie eine hintergrundgeschichte? oder wirklich nur wie du es beschrieben hast?

€: und sein ersatz heißt im ernst Love ‚phzy‘ Smidebrant. lel

1 Like

Ist das nicht diese Emilia Hult? ^^

Komplett zerlegt. Mein Gott haben sich halt getrennt nachdem sie zusammengezogen sind. Das passiert recht häufig.

Dumm gelaufen.

In 2 Monaten dann bei Faze oder sowas

gerade gelesen, dass sie auch schon 4 jahre zusammen waren. also „komplett zerlegt“ würde ich es dann auch nicht nennen. kommt halt vor.

During his transfer, dev1ce clarified that his home in Stockholm is one of the main motivations behind the switch. The star AWPer was staying with his girlfriend in Sweden for over four years in Stockholm, which is far away from Astralis’ headquarters in Denmark.

1 Like

Naja… geht bei der Aussage ja darum, dass er offenbar komplett von der Rolle ist. Oder aber die psychischen Probleme rühren halt wo anders her.

Dann hat ihn aber die Trennung und nicht die „Ex“ zerlegt.

Bin da mal sensibel weil die ganzen Incels auf HLTV auch ziemlich drauf ausrasten.

Wollte nicht sagen, dass die Frau Schuld ist.

Finde sein Verhalten merkwürdig. Hatte ja anscheinend Potential in NIP für sich gesehen und nach einem halben Jahr in dem es nicht so läuft (waren meines Wissens aber einmal in einem Finale mit ihm, oder war das sogar ohne ihn?) sieht es so aus als würde er hinschmiessen. Also keine Ahnung was ich davon halten soll.

Ja gut … aber so habe ichs halt verstanden. Finde es tbh auch menschlich. Hoffe, dass er wieder zurück kommt.

:smiley:

Daily reminder that the greatest team in CS:GO history died for this

1 Like

Danke fürs Bestätigen meiner Bedenken bei dem Thema.

Gab es nicht auch Gerüchte, dass er eh zurück zu Astralis möchte?

die hatte er doch selbst dementiert oder?

€:

All of these nonsense reports of me leaving the team, are exactly that, nonsense…