CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Werden aber nicht mehr an die gute alte Zeit anknüpfen werden, aber nen wildes Roster gewechsel bisher überall

Und am Ende wird CS2 dann doch alles über den Haufen werfen.

Sind die Unterschiede denn so gravierend, dass davon auszugehen ist?

Eigentlich nicht, smokes sind neu ja aber ist halt kein komplett neues Spiel

ich glaube schon das es bei dem wechsel auf cs2 chaos geben wird. da werden einige teams/spieler in ihrer leistung variieren. und dann geht das geshuffle wieder los. auch wenn die änderungen nicht so super krass klingen sollte sich da einiges am meta ändern.

1 Like

oha oha oha

1 Like

k1to wird :big: in Zukunft locker lässig umschießen

2 Like

War für mich eigentlich nachdem er wieder ins Main Team kam, mit Abstand der Beste, gerade als opener

Kito hat auch sehr gutes aim und ist da schon auf t1 niveau. allerdings ist er halt nicht der cleverste spieler und genau deshalb mögen ihn ja viele nicht.

2 Like

Navi Blast lineup: s1mple, b1t, jL, iM, Aleksib

1 Like

liest sich wie ein t2 team mit simple als stand in

3 Like

Kingto bei OG… hätte nicht gedacht, dass es für ihn nach BIG bergauf geht. Alles richtig gemacht, wenn das stimmt

4 Like

Fand iM beim letzten Major überkrass.

Nicht billig die 2

hab nach den ersten spielen beim major erwartet als ich iM sah, dass er schnell in nen topteam kommt
der ballert eigtl. richtig gut und war clever af

verstand auch nicht wieso er auf der agents liste als free stand

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/14jd004/aleksib_confirmed_as_part_of_navis_lineup_for/

1 Like

Gehts eigentlich nur mir so oder wird Aleksib seit Jahren jetzt massivst overhyped ist aber eigentlich komplett overrated?

ist irgendwie der einzige spieler der überall benched wird aber jedes mal ein upgrade hinlegt :D

PGL auch son richtiger Drecksverein mit den Major Tickets für nächstes Jahr.
Schön jeden Tag einzeln verkaufen und null Premium oder sonst was Optionen…

joa dupreeh,syrson, jacks würd ich mir mal anschauen,

aber syrson zu mouz ist auch noch nicht live, hätte gedacht, da tut sich eher was - vielleicht nichts? (glaub ich nicht)