CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

So ne Quelle wäre immer ganz schick.

Quelle wer

Die eigentlich Frage ist doch: wer übernimmt im Academy Team nun eigentlich die AWP?

  • S3NSEY
  • hyped

0 Teilnehmer

glaube hyped wird da nicht mehr lange spielen… Man hat ihn nun ausprobiert und festgestellt, dass es nicht reicht. Wäre dumm S3NSEY jetzt zu benchen, außer natürlich er ist auch shit. Das kann ich leider nicht beurteilen, weil ich kaum Matches vom AC Team gesehen habe.

1 Like

Vitality -dupreeh +flameZ offiziell :(

1 Like

das versteh ich nicht. gab es da vorher gerüchte zu? dachte eigentlich, dass sie sich jetzt so langsam gefunden haben

Ist halt einfach ein Transfer, den man als Organisation nicht an sich vorbei gehen lassen darf, wenn man die Möglichkeit hat. Bei den Ablösesummen mittlerweile, muss man halt nen ablösefreien jungen potentiellen Superstar mitnehmen, bevor er vom Markt ist. dupreeh sowieso auch nicht mehr auf dem ganz krassen Level gewesen, siehe JackZZ Stand-in, mit dem Vitality die Gruppenphase auch easy gemacht hat.

Nachvollziehbarer Transfer.

1 Like

Ein kleines Danke, mit BITTE KAUFT IHN (brauchen geld für den BIG-Tropf)

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/14gcnri/elige_leaves_team_liquid/

Jau, das Gerücht gabs… aber fand nach dem Major Win schon Strange. King dupreeh :(

King Elige zu complexity. Wird mir immer sympathischer das Team!

dafür ist fang auf die Bank

Und Liquid + Rainwalker

dupreeh, gla1ve und Xyp9x dann demnächst wieder vereint?!

1 Like

gla1ve und Xyp9x sind glaube ins ac roster nun? nvm gla1ve ist benched

Und xyp9x war im ac und wurde da jetzt auch gebenched. Sind aber auch alle über ihrem Zenit. Kriegen halt nur noch ins Gesicht von den Jungen

3 Like

Wat? Nikingdoz doch goat in dem team?

:mond:

Fnatic leider echt nur noch auf der Suche… :/ hoffe die haben mal wieder n ordentliches Team