CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

ja, recht hast du (ihr)! lassen wir uns überraschen.

trotzdem schade für Kito.

Aber BIG ernten, was sie gepflanzt haben. GL

Wundert mich ja wirklich, dass das hier noch nicht steht. Aber mit dem alten LU ging es halt so nicht weiter, keine Entwicklung, nichts, Wechsel also nachvollziehbar. Also nimmt man halt die Academy-Spieler, aber warum?

Es geht einzig und allein um den Cologne-Slot. Da nicht vertreten zu sein, wäre halt Katastrophe. Nach dem Turnier wird dann das LU dann wieder mit +faven oder sonst was getauscht, sollte es nicht überraschenderweise doch gut laufen.

Ist halt alles nur wegen dem Cologne-Slot, egal was sie offiziell behaupten.

Problem bei big ist eher gobb mit seinen Taktiken und die schlechte Kommunikation

2 Like

kann man ja fast schon ein neues team mit tizi + kito + syrson + 2 machen und vermutlich gegen big gewinnen.

mach mal einer eine gofundme page und wir bauen uns dann ein rejoined cs team.

4 Like

Sprout muss ja eh Neues anfangen (schon wieder) ;)

Faven raus da er erst einmal auf das Papa sein konzentrieren möchte.

K1to ist halt so eine Sache. Hat in den einem Match die krassesten Dinger im anderen pusht er immer unnötig rein und verliert die Runde. Einfach zu inkonsistent und würde mich als mate mega nerven.
Damit können sie aber eigentlich kein Cologn spielen, da ja die Ansage war das mindestens 3 Spieler aus dem Academy Team bleiben müssen. Außer sie haben halt eine andere Vereinbarung mit der ESL getroffen.
:de: @tabseNcs
:de: @s1nCS
:de: @prosus_cs
:de: @KrimboCS
:poland: @m4ntuu

1 Like

Krimbo hat zumindest beim Finale der ESLM für das Academy Team gespielt

Glaube ich so nicht. Eher: sie haben die ESLM gespielt wie sie gespielt haben, um mit dem neuen LU in Köln spielen zu können. Das bleibt nun schon so.

Seh ich auch so.

Mantuu ja scheinbar das beste, was man sich leisten konnte. Xd

3 Like

Wie gesagt im Chat meinten die esl Leute es müssen 3 Spieler aus der gespielten eps Saison sein. Vielleicht machen sie ja auch eine Ausnahme

Werden schon was gefunden haben, ansonsten hätte Roman ja nicht per facetime cologne angekündigt.

1 Like

Wir werden sehen. Finde es auch irgendwie sehr schade und schwach, dass es kein Danke Statement zu K1to und hyped gibt.

Ein Transfersommer des Umbruchs

3 Like

Ja ich sag’s nochmal solange die ganzen Ex Mouz Granden am BIG Tropf hängen wird’s natürlich nix mit einem geilen LU rein finanziell. Den Reinhardt und Chmiel mal mindestens von der Payroll kegeln und gob b gleich mit.

2 Like

isso, die machen sich da schön fett in uli hoeneß manier

gob_b auch der letzte mensch, der junge talente aufbauen kann mit seiner aggro art erreicht man keine 2000er jahrgänge

1 Like

Kann verstehen, dass BIG Prosus nun mal die Chance geben will, aber um ehrlich zu sein: Der dümpelt seit locker 5 Jahren in verschiedenen AC-Teams und in der FPL-C rum. Hat zwar im AC Team zeitweise sehr stark gespielt, aber das Niveau war jetzt auch nicht top30 wie bei Mouz NXT mit JDC damals…

Aber ja, einen Versuch ist es wert, was besseres findest du in DE derzeit halt auch nicht.

1 Like

Kann mir übrigens gut vorstellen, dass k1to, faven + Syrson einfach bei Sprout landen. Dazu dann hoffentlich noch 2 Talente aus der Div1 und man hat zumindest ein zweites solides T2 Team in DE.

Falls das passiert, hoffe ich, dass sie dann nicht so washed Spieler wie red oder P4 dazuholen, sondern wirklich die div1 mal abgrasen. Vielleicht kann sich dann über Sprout ja noch das ein oder andere Talent für BIG empfehlen.

1 Like

BIG Academy darf wegen zu vielen LU-Wechseln jetzt nicht mehr an der IEM teilnehmen und wird disqualifiziert. Slot wird frei. Kein DE Team mehr dabei. Anderes Team wird eingeladen. BIG mit Mainteam. GG. System gedribbelt.

1 Like