CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Verstehe das bei OG nicht, erst benched man nexa, jetzt holt man ihn wieder zurück. Also entweder man ist von ihm überzeugt oder nicht.

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/14dm5y0/insider_navi_is_testing_aleksib_escorenews/

Aleksi und s1mple geht doch keine 2 Monate gut… Seit er mit Ence damals ins Major Finale gekommen ist, ist er doch gefühlt bei jedem Team, dass ihn ausprobiert hat gefailt… Anfangs immer 1-2 Monate Honeymoon und danach kam dann nichts mehr…

Da kann man genauso gut s1mple IGLn lassen und einfach Firepower verpflichten…

1 Like

bin ja gespannt wie electronic in nem internationalen Lineup funktionieren soll.
seh ich irgendwie nicht so recht

Für elige möchte man ja auch nen 5steligen Betrag haben

Hieß es nicht immer electronic könne nicht so gut englisch?

Ich frag mich echt wie sinnvoll es ist mit diesen ganzen „alten säcken“ in CS2 zu starten.

Ein paar Routiniers okay, aber ich würd die Chance nutzen und neue, günstige Talente aufzubauen.

2 Like

seine Englisch Skills kannste im folgenden Video bewundern:

sehe auch nicht wie man da in nem internationalen Team spielen will. auch wenn man für CS jetzt kein Englisch-Crack sein muss

uiuiui. aber gut, das haben die russen davon das sie im mm auch immer russki only reden wollen anstatt mal eine richtige sprache zu lernen.

1 Like

The Danish organization has parted ways with its Director of Sports and Head Analyst.

Astralis have announced big changes to their management staff on Wednesday, cutting ties with Director of Sports Kasper Hvidt who has been a part of the organization since 2017, as well as terminating Nicolai „⁠HUNDEN⁠“ Petersen’s contract six months after he was unveiled as their Head Analyst.

Schon wieder gecheatet oder was ist da los?

kp, warn kurzer auftritt sicherlich :D, man hat sich was HUNDEN angeht auch sehr kurzgefasst

"The organization was short on HUNDEN who they thanked for his time. „It was not as long as we had hoped, but in continuation of our work going forward, we need another profile to support the Head Coach.“

im not s sure :mond:

iM soll ja ggf auch noch zu Navi joinen ^^

GET READY FOR:

:de: @tabseNcs
:de: @s1nCS
:de: @prosus_cs
:de: @KrimboCS
:poland: @m4ntuu

:de: @gobelante
:de: @DuDe_CSGO

1 Like

Man ist im Mittelmaß angekommen

1 Like

ehm …

faven - ok - viel Krank, und keine ausreiser nach oben
hyped - ok - hat wohl nicht gereicht
kito - NO WAY!
sin - hatten wir schon? - seh ich nicht
prosus - eine Saison zu früh

→ wenn top10 nicht das Ziel ist OK, wenn top10 Pflicht ist, das nicht

ich denke der Anspruch wird momentan nicht auf Top10 liegen. Wenn du rein deutschsprachig bleiben willst, gibts da halt einfach kein Spielermaterial für. Oder sie haben nicht das nötige Kleingeld für die ganz großen Namen bzw. die großen gehen lieber nicht zu Big

schlechter als vorher geht es eh nicht. und dann lieber junge wilde leute mit potenzial probieren.

4 Like