CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

schätze jetzt wo Mouz Sjuhy zurück hat, werden sie Torzsi mit dem alten AC Lineup nochmal eine Chance geben… Aber grundsätzlich ist Syrson neben Degster die mit Abstand beste AWP auf dem Markt aktuell… Glaube, wenn dann scheitert es eher an ihm selbst, weil er keinen Bock auf ein Ostblock-Team hat.

damit jl eig safe bei navi

Bitte lass es wahr sein!

Frozen - Xertion - Degster - JDC - siuhy

Und man spielt um die Top 5 mit.

1 Like

In welcher Welt BIG eigentlich Kair0n nicht holt für keine Ablöse und deutsche Coms wird auch nie jemand verstehen.

Passend dazu CS-Profi KaiR0N- über erste Major-Erfahrung und deutsche Wurzeln | 99Damage.de

frag ich mich auch, aber man weiß natürlich nicht, ob man ihn nicht im TG hatte und er dort nicht überzeugt hat… Individuell ist er für mich deutlich stärker als s1n oder prosus. Glaube am Ende wollte man den beiden einfach eine faire Chance geben, bevor man ihnen jemanden vor die Nase setzt.

1 Like

Jup vermutlich. Aber dann hätte ich zwischen s1n und prosus rotiert und Kairon fest. faveN ist ja auch nicht für immer weg imo, denke mal dass man am ende nach ner gewissen zeit zwischen prosus und s1n entscheidet und den anderen platz kriegt wieder faven. und da wäre kairon halt eig die bessere option, sowohl rollentechnisch als auch individuell

Ich denke da ist ja auch weiterhin das Thema, dass er russischer Staatsbürger ist und keinen deutschen Pass hat. Somit wie im Artikel geschrieben, er Schwierigkeiten bei der Einreise z. B. in dir USA hat.
Aber schön krass zu hören das viele dort mit 10 Jahren ihre cs Karriere starten.

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass Syrson zu Mouz wohl bald confirmed wird

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/14l7229/seems_like_the_transfer_is_final/

electronic hat wohl unterschrieben, wird ggf c9 :D

1 Like

Perfecto sollte doch auch noch kommen, richtig? Finde halt, wenn man nafany nicht ersetzt ist es eig egal, wen man da holt :smiley:

kann auch wenig sinnvolleres machen imo.
lineup liest sich richtig krass aufm papier, hoffe die können die PS auf die Straße bringen

unerwartet

Statement von jdc https://twitter.com/JDC_CSGO/status/1674070949765820418

wtf :(

Wow, auch gerade gelesen. Überrascht mich doch sehr. Dann wird der Umbau doch größer als erwartet…

Hätte auch erwartet, dass er nochmal eine Chance bekommt…

Aber schon komisch, dass jetzt ne Meldung kommt, die nur JDC betrifft. Nicht das am Ende noch nur er gebenched wird, während dexter und Torszi weiter machen dürfen…

Welche Rifle ist denn Frei atm? kair0n?