CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Erste mal gespielt habe ich auf einer Dorflan 2000 oder 2001 gewesen sein mit 9/10 Jahren… War allerdings nicht selbst mit eigenem PC da und hab mir immer mit einem Kollegen abgewechselt. Damals einfach den ganzen Abend de_airstrip gezockt. Weiß auch gar nicht, welche Version genau, außer das es so eine gecrackte russen Version war :smiley:

Wirklich aktiv und regelmäßig gespielt dann so ab 2003, ESL Account erstellt anfang 06 oder so :smiley:

Esl acc 2004 gemacht, angefangen 2001 auf LANs dank meines Bruders, würde sehr viel dafür geben, das alles nochmal zu erleben. Ersten aztec / assault matches, dann die Spannung auf nem public zu spielen. Herrje. Cs_siege :open_mouth:

1 Like

Zeiten, wo Pubserver noch lustig waren und nicht jeder Toxic AF… Vermisse ich auch etwas, war immer #1 auf meinem Stamm-Assault Server :smiley:

Ist nicht schwer wenn man bei der Seitenwahl immer auf die 1 getippt hat ;))

2 Like

gute frage. habe zu der zeit nicht wirklich auf die versionen geachtet. weiß auch nicht ob es von 1.3 zu 1.5 große changes gab. kann sein.

Ohhh so true!
Damals einen Mate auf nem Surf-Pub kennengelernt und zocken immer noch allerhand Games. Richtige CSB!

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/13pjfo0/b1ad3_and_npl_will_leave_navi_according_to/

NAVI will reportedly remove their coach Andrij „B1ad3“ Horodenskyj and Andrij „npl“ Kukharskyj. This information was shared by Russian-speaking insider John Knyaziev on VK. In the past, he was the first to reveal m0NESY’s transfer to G2 Esports.

The new team is assembling around Oleksandr „s1mple“ Kostyljev and his „views on the roster“. The insider explained that, unlike in many other teams, in NAVI Kostyljev is the one choosing which maps to play against certain teams, and his opinion sometimes was different from B1ad3’s.

According to Knyaziev, Valerij „B1T“ Vakhovskij is the next candidate for an exit if he won’t get back to his usual level, since his current slump created tension between him and s1mple. The organization may also start searching for replacements for electronic and Perfecto.

1 Like

wow. Hatte ja schon geahnt, dass s1mple eine schwierige Persönlichkeit ist und wir haben ja schon darüber philosophiert, wessen Eltern er in schlechten Runden wohl beleidigt. Aber, dass das so weit geht, ist schon hart.

War noch nie eine gute Idee, einem Spieler uneingeschränkt seine Allüren durchgehen zu lassen. In keinem Sport. Aber nun gut… versinkt NAVI halt in der Bedeutungslosigkeit irgendwann

3 Like

Selbst nen Int Lineup ist nicht ausgeschlossen, damit wäre auch ein electronic raus, ganz wilde Sache

„Going international is also an option, and John says that some English-speaking players have spoken to the management in the recent past. This move will threaten electronic’s position in the team even more due to his level of English, says the insider at the end.“

1 Like

sehe ich aus so… Denke für Navi wäre es am besten einfach für S1mple selbst zu ersetzen… So ambitioniert er auch ist, es kann nicht gut für ein Team sein, wenn der Star Spieler gefühlt dauertilt ist und jeden noch so kleinen Fehler seiner mates blamed…

Dann soll er doch einfach zu G2 oder Faze gehen und dort einfach riflen, wenn er 4 mates auf seinem Niveau haben will, wobei sich nur erstere ihn wahrscheinlich leisten können.

1 Like

Hahaha ja soll er halt bei FaZe rumlurkeN, np. Oder auf locker bei G2 die AWP seinem Academy Spieler PRINCE m0NESY überlassen. s0mple ey.

Inzwischen auch einfach peinl0 dass er noch als GOAT bezeichnet wird. zywoo GOAT. Dupreeh GOAT mit 5x Majors. Aber der Typ? XD

3 Like

rohrson meinte aufm stream, dass er ein Angebot angenommen hat. bin gespannt.


BIG noch 2 Tuniere cct und noch wat und dann, könnt ich mir vorstellen, dass hyped/faven gehen muss - katowice qualifier war am Anfang und Ende echt mies, daszwischen ging es solide (sogar gg NIP). Hyped nicht auf der Höhe (darf auch nicht mehr so frei spielen) und faven ist recht unkonstant (online cct rasiert er wieder gegen tier5)

Wer hat was angenommen??

Rische…

VERRÜCKT. Bin gespannt, wohin er geht. :O

navi :mond:

1 Like

bin auch mal sehr gespannt… Falls es wirklich ein T1 Team wird, muss es eig fast Mouz sein. Torzsi zuletzt einfach hart am strugglen gewesen.

Alternativen wären noch Ence/OG… Sunpayus beim Major auch nicht so performed und degster leider 2 Level über dem Rest seines Teams. OG könnte halt passen, weil sie mit Kakafu einen in der deutschen Szene bekannten (Assistant) Coach haben (haben glaub auch schon zusammen gearbeitet).

Könnte am Ende aber genauso gut jedes xbeliebige deutsche T3 Team sein und Syrson gibt sich damit zufrieden die ESL Meisterschaft zu zerbersten.

2 Like

bin zwar von Hyped zwar auch noch nicht überzeugt, aber da er insgesamt schon einige solide Spiele hatte, wird man ihn so schnell erstmal nicht ersetzen. Sein Glück ist halt auch, dass es außer Syrson keine anderen deutschen AWPer gibt, die auf T1 halbwegs mithalten können. Denke der hat erstmal einen Freifahrtsschein und man hofft einfach, dass er bis CS2 nochmal einen Sprung macht.

Mal was wildes wieder aus der Gerüchteküche

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/13qficd/g2_hooxi_siuhy/

wäre richtig assi, hooxi nach seiner Vaterstory zu kicken :<