CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

stimmt, kennyS hat tatsächlich mal was gewonnen. Mein Fehler :(

ging mir eher darum, dass er Streamer war, dann wieder aktiv wurde und nun wieder verschwindet. Ist halt nur noch sein Name übrig vom damaligen Erfolg.

woxic einfach unnötig gehyped worden eine Zeit lang.

Immerhin konnte Kenny sich noch fix die meisten awp Kills sichern :D

3 Like

also jetzt mal im ernst. weißt du eig, wie unfassbar kennys damals war und warum es damals den großen awp nerf gab ^^?

bin mir gerade nicht sicher…

ich bin mir fast sicher, dass das bei meiner aussage gar nix zur sache tut?
kennyS halt die letzten 2 jahre nur am strugglen gewesen. aber ok

ich glaube diese Aussage ist Stein des Anstoßes

ja. deshalb hab ich sie ja auch 15 min später korrigiert. Aber gut, hängen wir uns weiterhin daran auf, dass kennyS vor 3 Jahren auch mal was gerafft hat.

WIE KANNST DU NUR

2 Like

KennyS war schon bei VeryGames und Titan damals richtig krass. Wieso „vor 3 Jahren“? Klingt so, als wärst du noch nicht lange bei CS am Start, wenn du die beiden so „vergleichst“ :lul:

Ich glaube, ich war schon bei CS am Start, als die meisten hier noch nicht im Internet waren. Tut genau so viel zur Sache wie die Erfolge von kennyS von vor 10 Jahren. Wieso „vor 3 Jahren“? Weil er da ca. das letzte Turnier einigermaßen erfolgreich abgeschlossen hat. Seit 2021 ist er bei G2 dann inaktiv gegangen, bestimmt weil so erfolgreich.

Und seitdem war er halt am strugglen. In seinen Streams wollte er irgendwann wieder „voll angreifen“. Irgendwann wurde er tatsächlich bei Falcons announced. Jetzt ist das wieder vorbei.

Parallele: KennyS on-off Pro Status, weil über den Zenit. woxic on-off Pro Status, weil overhyped. Dont @ me.

Was eine Diskussion :smiley:

KennyS aufjedenfall einer der besten AWPer der früheren CS:GO Tage gewesen…

Woxic einfach nur ein Moviespieler, der unglaublich schnell tiltet und mit dem es kein Team bisher gefühlt länger als 6 Monate ausgehalten hat.

Frühe CS:GO Tage gibt mir direkt TAMM Vibes.

3 Like

War das auch die Zeit, als tabseN auch noch was gerafft hat?

2 Like

Das war, bevor Tabsen überhaupt relevant war für internationales CS :lul:

da hat tabsen noch mit Gobelante und Legija bei NLG oder wie die hießen gespielt :smiley:

1 Like

wissen die meisten newfags hier doch nicht

2 Like

Johnny r beste awp, Kenny in da bin

hab schon cs gespielt da bist du noch mit der trommel um den weihnachtsbaum gelaufen

4 Like

Aber nur, wenn er sein Pad mit Silikonspray eingesprüht hat!

wo alle so am protzen sind wie lange sie schon cs spielen kam ich gerade selber mal ins grübeln. dürfte bei mir so mit 15 zu 1.5 zeiten gewesen sein. das ist dann einfach mal ca. 22 jahre her. ja ich bin alt :)

du müsstest doch auch noch kurz 1.3 gezockt haben, oder? Grad mal nachgeschaut, 1.3 kam am 5.9.2001 raus.

Am 12.06.2002 kam dann 1.5 raus.