CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

frage ich mich auch… ok, Gegner hitten ihn wegen schlechter Leitung vielleicht schlechter, aber er wird sicher keine „Moves“ spielen, weil er weiß, dass er nicht One-tapped wird…

Tendenziell spielen Leute auf Lan halt mit weniger Balls und manchen fällt es halt schwer in ungewohnten Umgebungen zu spielen, weshalb man nicht zu hyperaggressiv spielen sollte, aber ob das jetzt auf Pro-Level einen Unterschied macht?.. Glaub ich nicht…

1 Like

valde auf bench bei ence

1 Like

Ehrlich gesagt dachte ich vor ~2 Jahren, dass valde halt richtig krass ist und warum der nicht den kompletten Durchbruch schafft, aber er hat es jetzt bei so vielen Teams verkackt. Glaub das wird einfach nichts mehr. OG nicht herausgestochen, jetzt wieder nicht.

Bin gespannt, ob Astralis es mit ihm versucht.

2 Like

Jo, same. Scheinbar echt overrated der boy. Wurde ja bei OG auch als der absolute Königstransfer gehandelt damals.

Kleines Beispiel: Du Stehst als CT mit AWP auf D2 Kurz (auf der Box) und aimst halt Kannte an. T fängt an zu shoulder peeken.
Lan - Schuss muss quasi auf dem Model sein, um wirklich zu treffen.
Online - Model kann wieder hinter der Wand sein, aber hit geht teilweise dennoch durch. Gerade das hat Device damals angesprochen, woran ich mich noch sehr gut erinnern kann. Und dadurch hast du als AWP Spieler natürlich andere Optionen, bestimmte Posis zu bespielen.

Triffst du den Schuss auf Kurz nicht musst du droppen oder aber der T zieht direkt danach rum und holt dich. Und jetzt ist es ja im Grunde logisch, warum eine solche Posi auf Lan ggf. riskanter ist als online, weil auf Lan die Chance größer ist, nicht zu treffen. Gleichzeitig wirst du aber auch viel schneller bestraft, weil das Aim der Spieler auf Lan idR deutlich stärker ist. Diese Schüsse connecten halt sauberer als online und dadurch sind Fehlschüsse oft der Tod.
Das mit D2 Kurz ist aber nur ein Beispiel. Davon gibt es halt wirklich viele. Zudem ist das Prefiren, peeken usw. auch ganz anders, wodurch das ganze Spiel sich im Aiming ein wenig veändert. Hat hier denn noch niemand auf Lan gespielt in cs go ^^? Ich find das sind nochmal Welten zu 128 tick Servern.

Back to Sysron: Wenn man seine Spiele anschaut stellt man häufiger fest, dass er auf LAN die speziellen Posis und seine moves genauso macht wie eben in der online Zeit. Und da gabs dann oft den Fehlschuss etc.
Einige sagen dann - Schade, er trifft den „einfachen“ Schuss nicht. Andere sagen, dass er seinen Stil nicht angepasst hat. Nennt es wie ihr es wollt ^^ Die Frage sollte aber manchmal schon sein, warum er gewisse Schüsse online trifft und auf Lan super selten! Und das hat nicht immer was mit Comfortzone etc. zu tun, sondern ist deutlich einfacher zu erklären.

edit: zusätzlich nochmal was zu xantares. Es gibt ja nicht umsonst den xantares peek und die ganzen videos dazu ^^
Wie oft habt ihr diese Peeks auf Lan gesehen :smiley:
Er konnte das online unfassbar gut abusen, auch im Probereich. Auf Lan war das quasi nicht mehr zu sehen.
Da hat simple damals auch was zu gesagt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Im Grunde inhaltlich ein wenig wie „Sowas wirst du auf LAN niemals gegen mich machen können“.

1 Like

und

1 Like

Nexa auch einer der Typen, die irgendwann einfach mal verstehen müssen, dass sie ein kack IGL sind. Er hat ja Aim und ist durchaus smart, aber als IGL taugt er einfach nix…

Hyped nun dauerhaft im Mainteam, syrsoN auf der Bank.

Ich bin jetzt hypothetisch FaZe Team-Manager und möchte syrsoN kaufen, wie hoch wäre so ungefähr die Ablöse?

Über eine Million. Ich verrate dir aber nicht die Währung.

Huch?

Bleibt ja nur TSM, wenn die mit neuem internationalen europäischen Team an den Start gehen wollen. Bin mal gespannt, was da für Leute ins LU kommen und ob das dann besser als BIG ist.

Update hierzu: Zyphon ist zurück, refrezh ist benched + auf der Transferliste :D

1 Like

Neuer IGL ist azr :smiley:

Sprout muss bei den Spielern echt unbeliebt sein, wenn sie keinen besseren als AZR finden :smiley:

Ist er so kacke? Hab nur gesehen das er ca 1 Jahr wohl inaktiv war.

die frage ist halt welche optionen man überhaupt hat. denke sprout wird nicht im geld schwimmen und sich keine top tier spieler leisten können

2 Like

Schauen wann syrsoN folgt.

g2 nun auch mit Female team u.a juliano und zAAz

:sweat_smile:

1 Like