CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Haha ey… BIG wieder. Ein Spieler, der aus persönlichen Gründen nicht im lineup ist, wird plötzlich von einer Agentur vertreten.

MHM!

Ja, wenn man ständig trollt, dann glaubt einem halt keiner mehr was :smiley:

Die Agentur gehört anscheinend zu BIG oder ist Partner, man weiß also wieder nicht mehr. Vielleicht wird er auch Streamer, who knows.

Da hätte er besser mal gar nichts gesagt!

1 Like

@Syrson

War er dann doch nicht „gut genug“ … die Stats waren echt ok, laut HLTV … war seine Art das Problem? schwierig.

Seine Aussage ist ja klar, er wurde gegangen und will weiter spielen, bin da gespannt, ob er int. geht.

Tizian Stream, war auch vielsagend - war natürlich viel tilt-Time im Lineup, er selber sagt er hat schon hart reingechoked und war ultra unzufrieden - da er sonst kaum Perspektiven hat - will er jetzt alles auf eine Karte setzen und weiter Pro spielen → nächste Zeit only dm und evtl. faceIT, hat sich und sein Lebens sortiert und will gas geben.

1 Like

Habs hier ja schonmal geschrieben. Syrson war auf LAN ein gewisses Problem, weil seine Rolle so ungemein wichtig war und er es nicht hinbekommen hat, seinen Stil den Lanbedingungen anzupassen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass hier ein Problem bestand. Was ich genau meine sag ich am Ende.
Dazu kommt aber auch, dass er sich selten / nie pusht und der Rest des Teams ja schon anders ist und das auch irgendwie brauch!? Im Grunde sind ja alle Teams auf LAN recht „lautstark“. Möglicherweise fehlte es hier einfach, um sich als TEAM mehr zu pushen. Ist aber auch nur reine Vermutung, weil man bei Syrson ja immer wusste, was man bekommt. Er ist eben nicht der Typ, der einen auf Cadian macht ^^ Nichts desto weniger hat man es ja eventuell gehofft, dass sich da was entwickelt.

Zum Stil: Syrson spielt einen durchaus spannenden Stil, den ich teilweise auch ganz nice finde. Sein Problem ist aber, dass er gerne Positionen so spielt, als wäre er in einem online Spiel unterwegs. Oder er hält eben angles, die auf LAN entweder keinen Sinn ergeben oder sofort bestraft werden, weil die shots einfach nicht gehen.

  • Hier gabs damals zum Start von Corona mehrere Aussagen von Device, Simple, Zywoo usw., die ganz klar gesagt haben, dass die ganzen Topteams „struggeln“ (was ja damals auch der Fall war), weil sie es nicht hinbekommen haben, ihren Stil auf die online Situation anzupassen. Gerade Device meinte hier in einem recht langen Twitchvideo, dass man online bestimmte Sachen spielen kann, die auf LAN niemals gehen. Gerade bei AWP Spielern sei das ganz extrem festzustellen und bestimmte Angles kann man auf lan einfach nicht spielen, während es online eben sehr effektiv ist. Gleiches gilt und galt auch ein wenig „Xantares“ und seinem durchaus wilden peeks, die auf LAN immer noch gut, aber dann im Ergebnis deutlich schlechter waren ^^

Und hier ist eben das Ding bei Syrson. Es wird ja hier ja gern geschrieben, dass er auf LAN leider „leichte Schüsse“ nicht gemacht hat oder zu unkonstant war. Aber das war eben das Problem. Er hat sich zu oft in Positionen begeben, die Online sehr wahrscheinlich zu einem kill geführt hätten, auf lan aber eben nicht drauf waren oder sogar dazu führten, dass er direkt bestraft wurde.
Ganz extrem fand ich es auf den ersten LAN Events, weil man es da wirklich oft gesehen hat. Es wurde aber auch im Laufe der Zeit besser…von daher hat er sich hier auch ein wenig verbessert. Nichts desto weniger konnte man die „Fehler“ immer wieder erkennen.

Am Ende des Tages ist es wohl so ein Mix auf Spieler - Teamstimmung - Erwartung - Misserfolg, was gerade zum Wechsel führte. Vielleicht brauch man einfach neuen Wind mit einem neuen Spieler, der eben Feuer und Flamme ist und richtig hype reinbringt…

2 Like

hype reinbringt
höhöhö

Is aber natürlich ein sehr spannender Wechsel, da Syrson mit seiner Explosivität und Qualität ja schon DER Unterschiedsspieler in Lineup war.
Aber mei, ich cheere weiter für big, gerade weil Tabsen <3

2 Like

lass mich gerne eines besseren belehren, aber ohne Syrson ist das Lineup maximal noch auf top20-30 Niveau.

wenn hyped seine form aus dem qualifier beibehält, dann macht er syrson schnell vergessen

1 Like

Ich interpretiere das irgendwie ganz anders. Ich glaube irgendwie nicht, dass sich BIG erlauben kann den besten deutschen Spieler neben tabseN zu benchen.

Für mich hört sich das eher nach „kein Bock mehr auf das Team, ich kann mehr erreichen, als unkonstant in der top20 zu gammeln.“ Deshalb auch die Agentur, die ihn vertritt und Angebote sondiert / Verhandlungen für ihn führt.

Kann ich natürlich auch komplett daneben liegen.

4 Like

UUUUUUnd der Clip wurde runtergenommen Kappa.

Florian Rische auf Twitter: „Proud to be a part of @achieveminds agency. :pray:t2: Let’s see what the future brings :v:t2::joystick:“ / Twitter

obv Big Partner Achieveminds - Esports Performance Agency

1 Like

Was macht ihr eig. immer mit Twitter? :smiley: Postet doch einfach den Link, RJ transformed das automatisch, sodass der Tweet angezeigt wird.

Hm, das klingt fast nach einer Marketingaktion für die Agentur.
Also für mich ist da alles drin.
Aber ich war schon auch bei den Academy Spielen ein Fan von Hyped. Der ist auf jeden Fall einer der stärksten immer gewesen. Hab somit keine Sorge. Falls wirklich was dran wäre und syrson geht, hat Big da guten Nachwuchs.

Was ist denn der krasse Unterschied lan zu online?

Andere Umgebung? ggf noch vor Publikum.

Weiß nicht wie man genaue Passagen zitiert, aber

„Er hat sich zu oft in Positionen begeben, die Online sehr wahrscheinlich zu einem kill geführt hätten, auf lan aber eben nicht drauf waren oder sogar dazu führten, dass er direkt bestraft wurde.“

Hört sich ja eher nicht nur nach Umgebung an. Deshalb bin ich leicht verwirrt, ob es außer deinen Punkten noch technische Aspekte gibt

3 Like

Genau das.
Tabsen atm auch gut am choken, in Katowice war er gar nicht gut unterwegs.

Afaik spielt syrsoN mit ner ziemlichen Gammelleitung zuhause und hat dadurch son bisschen lowrate / interpvoteile, no?

1 Like

mich als noob würde es auch interessieren was man im internet bringen kann wofür man im lan bestraft wird.

Organner.pl

1 Like