CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Wechsel ist damit vollzogen, nur weil Blast nicht so lief :D

NIP hat headtr1ck verpflichtet:

gar nicht mal so schlecht von aTTaX. Mit etwas Glück evtl. die Top30 machbar.

nie, spiidi is durch, zwar nicht so wie denis, aber dat wars mmn

joar, schlechter als pdy wird er schon nicht sein. Wobei ich aber grad auch gesehen habe, dass ja PANIX nicht mehr dabei war. Der hat ja recht gut umgeschossen. Na ja, mal schauen!

Da hat mir aber das „super Team“, das als Twitter Gerücht kursierte, besser gefallen.

Was wurde da gehandelt?

German Cs Leaks auf Twitter: „Ein neues „Deutsches Superteam“ ist auf der Suche nach einer fulltime Organisation. Es handelt sich um eine Kombination aus @stfNcs @SpiidiCS @denisCSGO @slaxzcs und TBA. @ATNattax ist sehr interessiert, dieses Team zu signen. :face_with_monocle:“ / Twitter

1 Like

Und wo Patrick und red???

Die dürften wieder free sein eig, da Sprout ja den Dach Bereich verlassen hat.

Ja, zumindest red hat geschrieben, dass er sucht. Verstehe nicht, wie die beiden ohne Team sein können. :/

haben beide leider das Problem, dass sie für DECS zu gut und für Int cs zu schwach sind

Fand shox ja immer ganz gut, er sollte aber vielleicht auch einsehen, dass seine Zeit vorbei ist.

Hat es C.Ronaldo bislang eingesehen?

lol? verdienst technisch ist seine zeit noch nicht vorbei :D

Richtig! Its all about the Money.
Shox wird da sicherlich nicht Ehrenamtlich spielen.

genau das… Das sind doch alles keine Hobbydaddler und nicht jeder hat das Glück nach seiner „Karriere“ auch einen Job im Esport zu ergattern… Bei dem Lebensstandard, den da einige führen, halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass man in 10-15 Jahren des Öfteren von insolventen Ex-Esportlern ohne Perspektive hört.

2 Like

red ist halt recht schwierig, zumindest wenn er so ist, wie er oft im stream rüberkommt.

gut, spielt ja auch immer nur mit Naps, da wäre ich auch toxic :D

sehe ich auch so, also in seinen FPLC Matches wirkt er zwar etwas ungechillt, aber das werte ich mal als Ehrgeiz und nicht als toxisch. Geht mir selbst als IGL ja genauso… Wenn ich mit 4 Mates spiele, die zwar besser umschießen, aber dafür nur mit dem Kopf gegen die Wand laufen, kann man ab und an mal wild werden :smiley:

1 Like