CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Ich hab letzte Woche paar Spiele gesehen, in denen er nicht FPL, sondern nur Faceit gespielt hat. Und da hatte er in seiner Lobby nen lvl 7 Acc - Warum auch immer. Der Typ war wohl mit seinem mate unterwegs, der halt 4k elo hatte oder sowas.
Naja da fing er halt an super arrogant den Typen zu flamen - absolut dumm, weils am Ende des Tages um nix geht und weil der Typ halt lvl 7 ist. Ich mein was erwartet er da!?
Mit seinem mate hat er sich dann auch über ihn lustig gemacht. Fands ziemlich unnötig.

Im Spiel danach haben sie dann einen ausm Team in der letzten Runde gekickt, weil der aus ihrer Sicht beim server vote getrollt hätte. Auch das war ein absoluter Drecksmove. Und im letzten game an einem anderen Tag hat er dann seine Mitspieler geflamt.
Kp war vielleicht der Stress im neuen Jahr und Zufall, aber leider hat sich das bei mir nun verankert.

solides t2-t3 team. alles spieler die potential hatten, es aber nie auf dauer abrufen konnten.

Fand draken damals so krank bei nip. Leider hats dauerhaft nie gereicht irgendwo weiterhin auf top Niveau zu bleiben.

draken halt richtiger Moviespieler… Taktisch leider ne absolute Vollkatastrophe…

Eigentlich das absolute Gegenteil von einem Teamspieler wie Syrson z.B.

neL auf Twitter: „afro close to join LDLC OL, HEET to rebuild. Here is my report. https://t.co/gJnHXT8g6u“ / Twitter

afro close to join LDLC OL, HEET to rebuild | News | 1pv

CW Lions haben auchn neues LU siehe CW Lions verpflichten giM und Coach SchwaByyjee - 1HP.de - Counter Strike: Global Offensive News, Matches & Statistiken

Und pr1metapz ist wieder zurück bei SNOGARDS pr1metapz doch wieder bei den SNOGARD Dragons - 1HP.de - Counter Strike: Global Offensive News, Matches & Statistiken

Und das alte SeeYa-Roster hat auchn neues zu Hause gefunden Neue Organisation RED verpflichtet ex-SeeYa-Lineup - 1HP.de - Counter Strike: Global Offensive News, Matches & Statistiken

1 Like

Hat er ja schnell eine neue Heimat gefunden.

1 Like

Rain verpasst die Blast weil er sein Kind erwartet zu dieser Zeit, was obv auch vorgeht dann ^^, als Stand In wird wohl k0nfig gehandelt.

(1) Counter-Strike: Global Offensive (reddit.com)

FaZe Clan auf Twitter: „FAZE CLAN CS:GO UPDATE @FaZe_rainCS is expecting the birth of his child and will not be participating in BLAST Premier Spring Groups. We look forward to him returning to the team as soon as possible! We will provide further roster news ahead of our opening match on Friday. https://t.co/wLPenkj9B7“ / Twitter

1 Like

Konfig darf wohl nicht spielen. Mir absolut unverständlich warum man sich da so quer stellt wenn man es vorher approved.

1 Like

Weil er schon als Heroics Substitute gelistet wurde. Wahrscheinlich sagte man (mündlich?), dass k0nfig spielen dürfe - dann hat Heroic k0nfig eben offiziell benannt, also darf er nicht für ein anderes Team spielen.

Verstehe ich schon.

Die Frage ist halt auch, weshalb sie mit olof jemanden melden, der davon offenbar nichts wusste.

Kasper Straube Hansen auf Twitter: „1/2: To add a little context to the talk about @k0nfig; Heroic wanted to use @NaToSaphiX as substitute and let k0nfig explore better options. We only wanted what was best for Kristian and we are sad to see him not play.“ / Twitter

Joah weiß nicht. Die einen melden einen Ersatzspieler, der davon gar nix weiß. Die anderen kennen Deadlines nicht. Als ehemaliger Erfolgsmanager bin ich zwar schon eine Weile raus, aber: Wieso tut man sowas?

JA, BLAST hat wohl kacke kommuniziert. Aber sieht für mich halt so aus, als ob man zumindest teilweise so ein wenig selbst kacke gebaut hat. Kann aber natürlich trotzdem sein, dass die Organisatoren einknicken. Wäre super peinlich, wenn da nun irgendeine „geht klar“-Email auftauchen würde.

1 Like

k0nfig bei den FAZE Kings hätte ich ja mega gern gesehen. Schade.

2 Like

Wäre echt ne typische 99 Div3 Lobby. Einer wirft flashes und 4 schießen um

Hauptsache 4 schießen um, wurde nicht umsonst FaZe Superfan.

2 Like

es3tag ist es nun geworden.

Gerade spielt auch device wieder auf der großen Bühne.

1 Like

Astralis auch so ein random Team… Ohne Blame und Device wären die nichtmal T2

Na ja kann man nicht einfach bei jedem Top-Team 1-2 Schlüsselspieler austauschen/gedanklich weglassen und die Wirkung ist eine Ähnliche?

5 Like

G2 ohne k1ng m0n3sy nur T3 at best

1 Like

hm, ka, ich finde von individuellen Skill er ist es schon eine mega gap zwischen Blame/Device und den anderen dreien. Andere Teams sind da enger beieinander. Die haben vom Fragging meistens vielleicht einen Totalausfall und einen zweiten Spieler, der nicht ganz so konstant ist.