CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Habe da auch einfach seit 15 Jahren nix mehr bestellt.

1 Like

Zum Verfall von aTTaX lasse ich Erinnerungen liegen:

2 Like

Awoken eyes oder nix.

Damit ist Sprout auch wieder komplett.

und

Schade für sdy find ich, hat besseres verdient.

1 Like

Sdy echt gut geliefert. Schade.

Vor allem was ich so bisher von npl gesehen habe kam mir schlechter vor als das Spiel von sdy. Wird sich sicherlich aber auch erstmal ans Niveau akklimatisieren müssen.

Warum soll er was Besseres verdient haben? Er kann von Glück sagen, dass er überhaupt bei NAVI gelandet ist, weil sie zwingend einen Spieler brauchten. Wer von euch kannte SDY überhaupt?
SDY war nicht sonderlich gut und hat wohl, zumindest wurde das ja mehrfach von simple und blade bestätigt, immer wieder Fehler gemacht, die besprochen und danach aber nicht abgestellt wurden. Von daher kann er froh sein, Navi in seiner Vita zu haben. Er war ja nie ein Topspieler oder sowas. Auch keiner, der irgendwie groß aufgefallen ist, weshalb der Wechsel zu Navi nachvollziehbar war. Er stand schlicht zur Verfügung und konnte die Sprache, was zu der Zeit eben enorm wichtig war.

Attax macht nun wohl doch weiter aber -pdy und -p4nix

und Morekats hört nach 1 richtig guten Jahr direkt wieder mit cs auf :D

Damit suchen edox, pictruz, pxsl, und spidergum wieder 1 zu Hause

Und EG sucht ne neue awp da -cerq

Also den Attax Wechsel kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die haben sich die lezten 3 Monate echt gesteigert und haben gegen viele T3 und manchmal auch T2 gespielt und waren dort echt nicht schlecht unterwegs. Soweit „oben“ haben die Jahre nicht gespielt.

Fand das LineUp eig auch richtig gut so aber vllt +2 von den Morekats Spielern dafür

Özgür „⁠woxic⁠“ Eker has announced that he is no longer contracted to Eternal Fire and has subsequently become a free agent.

EG sucht ja ne neue awp, kann man aber woxic da nicht vorstellen außer er zieht nach NA um.

Outsider wohl -norbert und + Kairon

OverDrive auf Twitter: „:ru:Outsiders -Norbert +Kairon“ / Twitter

Woxic wurde schon wieder gekickt? Hätte irgendwie erwartet, dass er dann bei einem rein türkischen Team endlich mal lange Zeit durchzieht…

edit: Ah okay, er hat sich selbst rausgenommen ausm Team. Dann scheint es ggf. wieder ein wenig die Frage der Motivation zu sein, wie es ggf. bei Mouz schon war. Echt schade, denn Potential ist mehr als vorhanden.

Ich glaub eher er sieht sich als zu gut für das Team.
Konnte aber meiner Meinung auch nicht so super überzeugen in letzter Zeit.

1 Like

Hunden wurde bei Astralis als Head Analyst vorgestellt.

1 Like

Das ist einfach so lächerlich. Reputation ist Astralis wohl nun anscheinend völlig egal.
Konfig auf Grund von Reputatoin entlassen aber dann einen Cheater/„Dieb“ einstellen…

Ich glaub jemand will Astralis nachhaltig an die Wand fahren.

1 Like

gla1ve hat damals hart geflamed vs heroic und gesagt er würde niemals unter solchen Leuten Spielen :smiley:

Irony peek wondering if gla1ve gonna leave this team or this pay check is too good :money_mouth_face::money_mouth_face: : GlobalOffensive (reddit.com)

Sein Pech das Internet vergisst nicht.

2 Like

klingt irgendwie so als würd das ganze auch komplett abgesägt werden (acedemy) mag aber auch einfach nur mein schwarzmalerisches ich sein

1 Like

steht da doch gar nicht?

1 Like

Die Gerüchteküche hatte es bereits verraten, jetzt ist es offiziell: Luc „ArroW“ Oehmke ist der neue fünfte Mann im BIG. OMEN Academy-Roster. Erst am Nachmittag hatte seine ehemalige Organisation ONYX nach anderthalb gemeinsamen Jahren den Abschied bekannt gegeben, am Freitag um 18 Uhr folgte nun das Announcement des BIG Clan. Ebenfalls am Freitagnachmittag hatte BIG bekannt gegeben, dass Nico „Aqua“ Kembitzky das Nachwuchsteam verlassen hat und künftig nicht weiter Counter-Strike spielen wird. Diesen Platz von Aqua wird nun künftig ArroW füllen, der als Teil des ONYX Talents-Projekt auf sich aufmerksam machen konnte.

BIG-Academy wieder vollständig: ArroW wechselt in die Talentschmiede - 1HP.de - Counter Strike: Global Offensive News, Matches & Statistiken

3 Like