CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Sie müssen was machen ja. Aber das würde ich nicht mit den letzten Ergebnissen begründen. Da mussten sie ohne es groß beeinflussen zu können mit einem unerfahrenen Stand-in spielen, weil einer ihrer Spieler sich unter Alkohol nicht im Griff hat und auf die Fresse bekommen hat :>

Aber klar, sahen auch davor schon schlecht aus

war doch mit k0nfig schon nicht gut.

Ja schreibe ich ja in meinem letzten Satz bzw. will sagen: Für mich sahen die Ergebnisse schon lange nicht mehr gut aus und ein Wechsel wäre nötig gewesen.
Wobei ich immer das Gefühl hatte neben Farlig (–>device) müssten sie eher noch Xyp ersetzen.

1 Like

Jau, 100%. Ich glaube auch nicht, dass ein Spieler mehr oder weniger den Laden wieder aufräumt. Zumal man device auch keinen Gefallen tun würde, ihm da nun den ganzen Druck aufzuladen.

hab bock drauf und bin gespannt was mit device so geht

Der Deal wurde übrigens gerade offiziell gemacht.

Quelle? HAHA.

Ob er sich damit ein Gefallen tut? Wenn er psychisch angeschlagen ist in so ein Umfeld voller hoher Erwartungen und Druck zu starten. Ich weiß nicht. Immerhin erwähnt er es direkt.

„I am aware, expectations will probably be higher than what we can deliver off the bat, but I also know that the organization is very good at shutting out the noise and standing together.“

Ich finde er sieht auf dem Bild auch echt ungesund aus.

Haha Astralis standing together? :D sieht man ja bei Konfigs Geschichte.

Naja, die Frage ist doch: weshalb war er psychisch angeknackst? Trennung, Heimweh, etc. hat ja nix damit zu tun, dass er bei Astralis Erfolg haben will nun.

Das muss nicht bedingungslos sein.

100% Trennung, der ist für die Alte nach Schweden und deshalb zu NiP und dann sägt sie ihn ab. Das schmeißt einen halt schonmal aus der Bahn.

Sowohl device als auch NIP sahen bei der ganzen Story nicht gut aus.

Kommunikation war unterirdisch. KP wer da den größeren Anteil daran hat

Die ganze Story um Device ist sehr merkwürdig und wirklich schlecht gelaufen. Bei mir kommt in meiner persönlichen Wahrnehmung Device aber schlechter dabei weg als NIP.

Naja. Es waren halt persönliche Gründe. Wenn er es nicht publik machen will, dann isses halt als Org auch schwierig.

Man kann nicht nichts sagen, aber das, was man sagt, darf nicht zu sehr ins Detail gehen. Gleichzeitig darf man die Fans nicht für dumm verkaufen.

Insofern hab ich da schon Verständnis. Ich denke, NIP hätte das auch gerne anders gehabt

G2 to part ways with XTQZZZ - Report | HLTV.org

psg des eSports

1 Like

Läuft. Man kann nur hoffen, dass es da nicht genau so weitergeht

Irgendwie raffe ich nicht was BIG da macht. Dachte faveN sei nur temporär raus weil krank. Wieso kann er jetzt für sysoN spielen?

Naja er hat Corona und irgendwer muss für ihn und wenn faveN wieder fit ist oder zumindest für das turnier, ist doch alles tutti?
Soll gob die maus in die hand nehmen? :^)

Würde keinen Unterschied machen bei Big ^^

1 Like

Ich habe das so verstanden, dass faveN eigtl nur „in Ruhe“ recovern soll. Bedeutet für mich: Alle 823984289398423 Spiele sollte er halt nicht machen, das eine Turnier ist aber ok. Dazu kommt ja, dass sich das Team gewünscht hat, dass s1n in Brasilien mit dabei ist, weil sie halt schon eingespielt waren. faveN wäre sonst wohl fit gewesen.

2 Like

Hatte ich auch so verstanden. Schade, BIG hätte mit Syrson auf dem Turnier echt was gewinnen können. Lenz hat getweeted, dass es auch zu spät war den Academy AWPer zu nomieren, die Frist war bereits abgelaufen.

1 Like