CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

bre, das ist ne satire seite. kein wort davon ist wahr.

2 Like

Ok fail :D
Kenne mich mit den CS:GO Twitter Satire Accounts nicht so aus. Hab kein Twitter Account und ohne Account kann man ja auch nicht alle Post lesen.

das mag ja sein, dass der typ leicht baity spielt. aber das gesamte team schießt null um. er ist der einzige, der konstant abliefert. er mag nicht fehlerfrei sein, aber er ist halt von den stats ein top 10 spieler dieses jahr.

blamef ist astralis kleinstes problem

Einige CS-Bundestrainer hier, gefÀllt mir :slight_smile:

2 Like

Doch, kann man.
Probier mal „nitter“ mit kopierten original Twitter Namen.

1 Like

Mal schauen ob bei G2 wieder was passiert ^^ Keine Quali fĂŒrs Major ist schon brutal fĂŒr das, was dort rund um Niko und Monesy aufgebaut werden soll.

Kaufen tabseN damit es loift.

2 Like

Bin dann mal gespannt, ab wann dupreeh wieder mit seiner alten Bande daddeln möchte.

Wieso sollte er?

ah cool danke!

Astralis ohne konfig.

Twitter ist bei mir auf Arbeit gesperrt, aber es gibt einen Twitlonger post von ihm - der in dem Artikel auf verlinkt ist - der die „SchlĂ€gerei-GerĂŒchte“ etwas prĂ€zisiert. Er wurde wohl stark verprĂŒgelt in Malta


http://www.twitlonger.com/show/n_1ss5b88

sollten den Laden auch langsam Dicht machen
 Hab die ErklĂ€rung auch nicht gelesen, aber jetzt schon wieder nach ner Rifle suchen zu mĂŒssen, wo man anscheinend gerade Device zurĂŒckgeholt hat, ist fĂŒr mich eine fast unlösbare Aufgabe
 Hoffentlich machen sie jetzt auch bei Xyp einfach einen Cut, zahlen ihm eine Abfindung und ersetzen ihn


Astralis hĂ€tte vor Monaten einfach Roej und Nicodos holen sollen und das Roaster hĂ€tte echt Potenzial gehabt
 Frag mich echt was da schief gelaufen ist, dass sie es nicht gemacht haben. Geld scheint ja zur GenĂŒge da zu sein, wenn sie jetzt mehr als eine halbe Millionen fĂŒr Device auf den Tisch legen können.

mal zum thema device & geld

ist yekindar nur standin bei liquid oder was hat das zu bedeuten?
wenn ja, hoffe ich mal sehr das er nen richtigen vertrag bekommt und nicht noch vorm major weg wechselt

navi -sdy +yek kann ich mir aber auch gut vorstellen

Ja, ist die ganze Zeit nur Stand-In bei TL.

das waren doch aber schon mindestens 3-4 events fĂŒr liquid
 wtf

nun auch bei hltv free agent

Ja. War glaube ich erst fĂŒr ein Turnier gesetzt, dann wurde das verlĂ€ngert. Aber permanent war das nie.