CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Hat jemand irgendwas gelesen, warum faven nicht spielt, sondern s1n ausm acedemy team?

„Medical Situation“ - mehr ist nicht bekannt

warum nicht tizi? oder ist der komplett raus?
aber evtl. auch ein guter test für s1n.

der spielt wohl kaum cs aktuell. gesundheit stand mal im raum, aber so richtig weiß man auch nicht.
aber tizi ist wie kito einfach nicht gut. so neuer junger spieler wird mal zeit

1 Like

Der Arjen Robben der CS-Szene :mond:

Der spielt halt im Academy Team derzeit… glaube ich. Ergibt aber halt schon Sinn, dass man im Main-Team auch mal frischen Wind reinbringt.

1 Like

schon klar, aber mit faven & krimbo hat man ja schon „kürzlich“ 2 spieler getauscht.
finde es muss erstmal noch ein ersatz für kito her. evtl. ist es ja dieser s1n.
und dann sollte man schauen das man das teamplay im core team an den start bringt. in letzter zeit gab es auch super viele stand in games.
hauptfrage ist ausserdem was man bei syrson und seinen lan skills machen kann. es ist super schade das er es nicht schafft auf lan so zu glänzen wie offline.

Den hat man doch erst wieder zurückgeholt.

Nein er spielt dort nicht. Ich glaub er sollte wie Kito in das Team rein, hat aber seit Monaten kein CS Spiel mehr gemacht!
Bei HLTV wird ja jedes Spiel von BIG Academy geführt.

Edit: Ok scheinbar hat er gestern esl meisterschaft gespielt. Das wird auf hltv nicht geführt.
Auf der Seite wird er aber auch nur als Substitute gelistet.

also lt Twitter (glaube ich?, jedenfalls hatte ich die Information) ist s1m Stand-In im Main-Team (für faveN) und tiziaN Stand-In im Academy-Team (für s1m).

Okay aber dann deckt sich das mit dem, was ich mitbekommen habe.
Tizian spielt aktuell kein oder kaum CS. Deswegen spielt nun eben auch nicht er, sondern der S1m im Mainteam Ersatz.
Das war dann gestern wohl nur eine einmalige Sache bei Tizian mit der ESL Meisterschaft.

1 Like

ja aber auch mehr aus der not heraus habe ich das gefühl.

Joah weiß nicht. Man wollte ihn ja (nach eigenen Aussagen) wieder haben, um tabseN beim callen zu entlasten. Dafür hatte man ja auch schon gade mal geholt.

Glaube halt noch immer, dass gobbs Einfluss da zu stark ist, aber muss das Team selbst wissen

Problem bei der Spielersuche ist halt, dass du im deutschsprachigen Raum jetzt nicht unendlich krasse Spieler hast.

Laut eines Berichts einigen sich die Ninjas in Pyjamas und Astralis über die Transfer-Ablösesumme von Nicolai ‚dev1ce‘ Reedtz. Der Däne würde damit an die Wirkungsstätte seiner größten Erfolge zurückkehren. Die Ninjas in Pyjamas und Astralis haben sich angeblich über die Transfersumme für Nicolai ‚dev1ce‘ Reedtz geeinigt. Wie die Szeneseite Jaxon am Montag berichtete, liegt die Summe bei 600.000 Euro und damit 100.000 Euro unter dem Preis, den NiP früher bezahlt haben soll.

Bericht: NiP und Astralis einigen sich über dev1ce-Ablöse | 99Damage.de

1 Like

Und auf einmal spielt er dann wieder…???

Da bin ich ja mal gespannt.

Wenn ich mir sein Twitter ansehe, hat er seit Januar kein Spiel mehr gemacht ^^

Für NiP halt nicht. Auf faceit daddelt er regelmäßig.

scheint wohl eine richtige satire seite zu sein :smiley:

aber, er wird kommen, bin ich mir sicher.

1 Like

na mal gucken wer von beiden beim blast im lineup steht

Wow wtf… Kein Wunder haben die keine Motivation mehr. Aber ich sehe eher BlameFs Spielstil für das Problem.
Hatte mal irgendwo gelesen, dass selbst die Astralis Kollegen sich lustig über BlameFs bait Style machen.