finds mit 23 eigentlich total i.o :D gerade der 2023 run mit 
rip Hobbit, Russen machen ihr eigenes French Shuffle
hä der war doch gerade erst nachgerückt
war aber afaik nur standin
Nächste Free vom
Jail
jL will stand in for mezii at BLAST Open Porto, then for apEX at PGL Masters Bucharest, with both players away for the birth of their children
Quelle: KRL_STREAM via X
V FOR VICKTORY
das ist also der vertrag den er unterschrieben hat? hatte doch da vor einigen tagen was zu gesagt :D
meinte neues Team glaub ich? Wird wohl nicht das hier sein :D
Why? der, auf dessen posi er besser spielt, fliegt.

wer callt denn wenn apex nicht dabei ist? soll das dann auch jl machen?
War der Meinung, gelesen zu haben, dass JL callen soll. :D
Hab gelesen es soll mezii machen, der hat bei fnatic zB auch schon gecallt.
Faze somit zu 4 atm
Toll…
Hab’s hier schon oft gesagt, aber der Kerl ist kein besonderes Talent oder irgendwas. Wurde nur gottlos gepusht die ganze Zeit, aber die Demos von ihm waren alle nur durchschnittlicher Faceit skill, wie man ihn bei jedem sehen kann ab 2500 Elo.
Mal sehen, vielleicht passiert jetzt irgendwas magisches, aber ich bezweifle es sehr.
einfach ein Zeichen dafür wie unglaublich tot CS In DE sein muss, dass da wirklich 0 Talente nachkommen.
die werden ja schon was in ihm sehen, was ihr nicht seht, aber ihr seid ja die richtigen experten… der junge is 16 leude und das ist in DE für cs2 schon sehr jung
Der wird seit Jahren gepusht und wenn ich das mit anderen vergleiche, dann ist er da einfach nicht auf dem Level. Sei es ein mail09, docc damals, donk, zywoo, ropz, monesy, brollan, element, neo, cyx usw usw die Liste kannst echt ein ganzes Stück schreiben. Nur das sind Leute die haben halt einfach rausgestochen durch die Bank.
Und nimm es mir ruhig übel, aber was BIG so sieht ist in der Vergangenheit doch oft sehr fraglich gewesen.
Wie viele Jahre hat man gebraucht um zu verstehen, dass national nichts bringt und die Leute hier vom mindset viel zu bequem sind und sich zurücklehnen sobald da mal nen Euro bei rumkommt, siehe ganze EPS in csgo damals.
Und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass er deutlich mehr Spielraum für Leistungsdowns haben wird als andere Leute dort in der Vergangenheit.
Wat
Mit 16 hat donk schon 2 Jahre Bretter verteilt