CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

ist das ne wirkliche Verbesserung…?

...

oder nur PR?

5 Like

Mal (wieder) eine Wette. Was mir bei Mouz irgendwie so fehlt, ist so ein wirklicher Unterschiedspieler mit proven Trackrecord. Ja, ich bin satt davon, immer die gleichen Gesichter zu sehen (hi@de_CS), aber eine Org wie Mouz, die mal am ganz großen Kuchen naschen möchte, sollte imho auch mal einen Starspieler verpflichten.

Fand die Spielweise mit jL richtig gut und kann mir nur vorstellen, dass man das Gehalt + Ablöse nicht stemmen will/kann…

1 Like

Gibt keine Ablöse bei jL. Er ist vertragslos.

1 Like

was willst du mit einem spieler der motivationsprobleme hat(te) und lieber streamer werden wollte?

4 von 5 jetzt einfach ausm Academy-Team nun.

Spinx is the last non-MOUZ NXT player remaining

Hatte auch schon länger nicht mehr das Gefühl (wenn überhaupt mal) das jL der große Unterschiedspieler ist.

1 Like

Aber unterschiedliche NXT-Teams. Hatte man doch vorher mit siuhy auch schonmal, oder? torszi, xertion, siuhy, jimi

Torzsi — May 2021 to January 2022
xertioN — June 2021 to August 2022
PR — July 2023 to January 2025
xelex — September 2024 to April 2026

Coach sycrone — June 2021 to January 2022

siuhy — 14. Juni 2021 bis zum 30. August 2022
Jimpphat — Mai 2022 bis Juli 2023

JETZT gehts los

Finde NEO als Coach absolut beschissen, aber passt damit ganz gut zu :astralis:

1 Like

Warum so mad

1 Like

Hater

1 Like

isso, im Vergleich zu RobbaN hat er doch nen Scheiß gemacht und erreicht.

Naja, sass halt auf dem absteigenden Ast von FaZe. Das Team war eh verloren.

Jetzt läuft es!! Wirst sehen

Gute Signs bei fokus

Puh, leicht überdurchschnittliche Stats in Tier 2. Weiß ja nicht. Dazu weiter mit Torszi. Mouz hat die Zeichen der Zeit wohl nicht erkannt oder es gibt einfach keine geeigneten Talente mehr. Für Platz 5-8 könnte es noch reichen, aber mit dem Team verabschiedet man sich endgültig aus den Top 3/5.

siuhy out. Könnte ein Karrierekiller gewesen sein der Move

Siuhy overrated af wie mir scheint

3 Like

war schon immer so, wollte nur keiner sehen…

Wie erwartet