wechselt zu aurora.
ach…
wechselt zu aurora.
ach…
Hat niemand kommen sehen 
Aurora auf dem Papier damit heftiges Upgrade hingelegt.
Finde schon, dass sich kyxsan noch beweisen muss - das „Major-Winning“-Team zu leaden stelle ich mir irgendwie „leichter“ vor, als jetzt Aurora. Aber bin per se bei dir - ich mag ihn und bin sehr gespannt!
Das bezieht sich gar nicht nur auf Kyxsan. Ob Kyxsan besser callt als maj3er wird man sehen, aber kyxsan schießt zumindest mal besser um. Aber du hast ja zusätzlich noch einen jimpphat geholt und der ist mmn deutlich besser als ein soulfly
Maj3r war IGL bei Aurora, oder? Fand seine Calls bzw. den Playstyle von Aurora immer ganz nett. Kyxsan wirkte bei Falcons in Midrounds leider oft extrem überfordert und wenig kreativ.
Hatte bei ihm irgendwie nie das Gefühl, dass er so ganz aware ist was auf der Map so passiert.
Wäre aufm Papier gut, wie es am Ende harmoniert, ne ganz andere Geschichte.
-ultimate
Kein Upgrade jetzt aber auch kein Downgrade.
Mzinho zu BCG confirmed
Söldner Team anderes lvl
Und krimbo???

Oh man so schade. Hoffe sie bekommen das irgendwie kompensiert. Mzinhohat sich aber auch nicht mehr so stark verbessert. Vielleicht haben sie ja ein Talent in der Hinterhand, dem sie eine Chance geben wollen.
Okay, dann hat sich scheinbar was geändert. Ursprünglich war mal CYPHER geplant
Würde auch launX bei
sehen neben jL maybe oder krimbob
glaubt man ernsthaft daran, das krimbo nochmal ein Team findet oder sind die Kommentare nur troll hier?
Ich meine Potenzial war früher mal enorm da, aber am Ende hat er halt härter gebaited als blamef zu seinen besten Zeiten und Impact war bei Big irgendwann auch gegen 0
Und voll
Sehr guter Wechsel