CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Mit 16 war m0NESY bei :g2: Tier 1 & Donk ging mit 16 vom :spirit: AC ins Main-Team, den Rest kennt man ja.

AJ ist in der Szene gut vernetzt und das ist eigentlich auch schon alles. Für :big: ist das ein kleiner PR-Move, damit man weiterhin an DachCS-Masters teilnehmen kann.

DE stand in dem Fall für Deutschland… vorher darfst ja allgemein keine DACH / ESEA spielen, von daher kann man eh erst mit 16 wirklich team cs entwickeln…
seid doch froh das weiterhin auf deutsche Talente gesetzt, er hat ja scheinbar die nötigte Motivation.
cyx war meines Wissens Ende 17 beim Durchbruch

Dass cyx da noch als Vergleich oder Beispiel genutzt wird zeigt doch schon alles. Das war vor 20 Jahren ey

2 Like

Wo kommen eigentlich die Erwartungen her, dass er ein donk oder Monesy sein soll? Da kann er ja nur failen

1 Like

Erwartet doch keiner. Wurde nur gesagt, dass die Beiden in dem Alter schon weiter waren.

Man muss ihn auch nicht mit zwei der besten Spielern der Welt vergleichen.

Ich spiel seit kurzem wieder Faceit. Keine Sorge Jungs, ich rette #DECS

5 Like

Wird doch aber überall gemacht. Im Fussball gefühlt die letzten 20 Jahre, wer wird der nächste Ronaldo / Messi? Finds auch nicht toll.

Spoiler

Marko Marin = German Messi!

ka, finde diesen AJ auch ziemlich überbewertet. Er hat halt solide mechanics und gute Basics, da er bereits in dem Alter tausende Stunden mit Pros/Semi-Pros gespielt hat.

Denke bei einem AC Team auf T4 Niveau kann er sicher mithalten und eine solide Rolle spielen Würde mich auch freuen, wenn ers schafft. Er ist halt einfach kein natürliches Talent, sondern hat halt seit Jahren eingetrichtert bekommen wie man „richtig“ CS spielt. Für T1/T2 fehlt mir da aber irgendwie das natürliche Talent und die Fantasie.

Reiner Spekulatius

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/1vsaqoi/gaules_discusses_possible_furiamibr_roster_moves/

KSCERATO & yuurih to MIBR, YEKINDAR & molodoy to Spirit

:popcorn:

ZyGOAT und goatpeX bleiben bis Ende 2028 bei Vitality

Gerne mal mit Artikel

2 Like

Lese das auf Social Media - wie die jungen Menschen

1 Like

Bin gesperrt auf X, wie die jungen Menschen.

Traurig für die @moderatoren, dass X härter gegen deine rechtspopulistischen Fake News vorgeht als diese linksgrün versiffte Plattform

:kappa:

1 Like

Verstoß gegen unsere Regeln zu [nicht authentischem Verhalten]

kA was das ist :D

1 Like

Schreibst halt wie 1 Bot, kennt man auch von hier :rjface:

Meine Mission gestaltet sich schwieriger als gedacht. Ich glaub so miese Stats hat ich noch nie :D

Hat man eigentlich mal wieder was von Krimbo gehört? War eine Weile raus.

1 Like

Nope. Nach den Gerüchten zu TL gab es nichts weiter.

1 Like

Selbe Punktzahl, hättest die Nerven auch sparen können ;)