CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Warum sollte Krimbo eine support Rolle spielen? Krimbo ist eines, wenn nicht sogar das größte Talent der deutschen Szene seit vielen Jahren. Das wäre eine absolute Verschwendung in meinen Augen. Das Team benötigt insgesamt einfach mehr firepower. Im Grunde musst du zwei Spieler rausnehmen (Faven/ Kito und Tizian). Im deutschen Bereich wirst du aber vermutlich keine besseren Spieler finden. Von daher wäre es der Schritt Richtung internationales Team, was ich aktuell noch nicht sehe, wenngleich man ja BIG heißt, was das Ganze nicht ausschließt.
Sollte es bei einem rein deutschen Team bleiben wird man aber kaum große Sprünge machen, egal welcher Coach da am Ende steht. Du wirst aus Tizian, Kito oder Favren keine Spieler machen, die plötzlich „T1“ aim besitzen. Der Zug ist im Grunde abgefahren. Das sind alles gute Spieler, aber im Vergleich zu vielen Top20 Teams eben aimtechnisch unterlegen.

naja, weil Krimbo einfach ein (moderner) support-Spieler ist? Heißt ja nicht, dass ein Support nichts umdrücken darf. Er ist halt derjenige, der oft echt kreative Util gibt und seine mates gerade in Midrounds in Szene setzt. Dazu ist er ein super Trade-Fragger und stark in Clutches, also hat genau die Eigenschaften, die ein guter Support haben sollte.

Heutzutage heißt ja support nicht mehr automatisch Boden schrubben, schau dir bspw. BlameF an. Der ist auch eher eine Art aggressiver Support, der nicht dadurch auffällt massig Util zu geben und am Ende zu saven oder Waffen zu droppen, sondern seine Mates intelligent in Szene setzt, um dann gegebenenfalls die Runde zu clutchen.

1 Like

Haha :D

Gut, also isses ne Ente. All die Diskussionen umsonst gewesen :D

bester move wär eig tabsen + krimbo zu g2 und Big daddelt mit k1to, faven, syrson + 2 Ac Spielern einfach weiter T2 :D

3 Like

Du verfasst hier solche Wall of Texts und liest dann den Rest nicht oder wie? Mein erster Post zum Thema handelte davon, dass ich es ihm gönne. :slight_smile:

Der tabseN-Post riecht aber tatsächlich danach, dass garnichts passiert und BIG mal wieder bisschen die TrollPR-Trommel rührt, too obvious

Nimm dich nicht ernster, als du bist. Hier reden alle seit Tagen über das gleiche Thema. Dich hab ich nur rausgenommen bzw. zitiert, weil ich damit meinen Punkt ganz gut erklären konnte. Hab ja an keiner Stelle irgendwas von dir negativ bewertet oder gar angesprochen oder?

ist noch ein wenig früh jetzt zu sagen das big sich nicht verbessert hat. krimbo erst seit märz dabei und beim letzten turnier waren sie halt wirklich dauerhaft mit standin. gob auch erst seit mai dabei. das big jetzt nicht auf dauer top 5 wird ist klar. aber 5-10 und dann auf dem ein oder anderen turnier mal glänzen sehe ich schon im bereich des möglichen. das letzte turnier mit dem main lu und einem syrson der kein lampenfieber hat wäre eine andere sache gewesen denke ich.

Naja, kann ja durchaus sein, dass G2 mal nachgefragt hat. Aber ja, der Wechsel, oder überhaupt je ein Wechsel, scheinen nicht zu passieren

Mit FaZe lief es ja ganz gut. Mal gespannt, ob er G2 stärker macht.

1 Like

macht Sinn der Move. Stärker als Jackz schätze ich ihn aufjedenfall ein, fehlt aber dennoch ein guter IGL. Nachdem das Tabsen Thema ja wohl durch zu sein scheint, fallen mir weiterhin nur noch hooxi oder snappi ein.

1 Like

Hooxi, ALEX und boombl4 sind als Möglichkeiten auf dem Markt genannt… oder es gibt einen Sensationstransfer!

Kommt Heaton Re xD

Wieso spielt eigentlich pimp nicht in nem Team? Der ist doch die ganze Zeit nur am Streamen.

er war ja mal pro, aber insgesamt nicht gut genug, damit es sich lohnt.
streamt halt und macht caster / experte.

Soll wohl Alex werden. Finde ich nicht schlecht das LU

Überrascht mich, hieß zwar immer riesen Potential, aber gezeigt hat er es in seinen Teams irgendwie nicht.

Alex finde ich halt wirklich extrem überbewertet, zu Aleksi sogar noch ein dickes downgrade. Hat seit Jahren nichts gerissen und aus allen Teams, in denen er war wurde er gefühlt nach 2 Monaten wieder gekickt.

3 Like

Stewie2k spielt nicht mehr professionell csgo

Irgendwie schade.

Joar. Ist auch erst 24.

Allerdings seit Monaten gefühlt unterirdisch.