CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Major Sieg incoming

1 Like

Komisch, ist gar nicht Swanii

The removal of felps ahead of the IEM Cologne Major has been met with an overwhelmingly negative response in the Brazilian scene, with many decrying the firing after felps reportedly waived four months of his salary in order to help Gaimin Gladiators finance the hiring of Henrique „HEN1“ Teles and Luca „Luken“ Nadotti.

Miese Nummer gegen Felps, Dude hat sogar auf Gehalt verzichtet, damit man sich Spieler holen kann.

wtf? changes sind sinnvoll, aber SO? da hats wohl ordentlich gekracht

image

Da hats heftigt gerummst

jetzt noch das:
image

Ist das maybe ein fail in der ersten nachricht mit brollan und major?

jimi zu :tfalcons:

egal wohin er geht, er wird mit kusshand genommen.

Kann er mit Ilya zusammen auf X goonen

ah, der grund warum brollan major spielt ist folgender:

The changes come with an asterisk because MOUZ will not be able to make full use of them at the IEM Cologne Major. The Major Supplemental Rulebook requires them to use the lineup that was listed on the invite VRS from April 6, and may only incur one change through the use of a substitute.

News von HLTV

Für Xelex freu ich mich, hat er sich echt verdient, mal sehen wer nachm Major dann den IGL machen wird

ich denke xertion bleibt IGL. er hat ja jetzt schon relativ viel gecalled und seine performance als spieler waren immer sehr schwankend. vermutlich für ihn das beste wenn er einfach IGL macht

Da ist xertioNN ja nochmal ganz gut davon gekommen. Scheint wohl mehr zum Team beizutragen, als man von außen so annehmen mag.

Ja jeder weiß, dass er auch viel ansagt, aber gefühlt ist seine performance zwischen gruppen und playoff spiele zu groß (keine stats nachgeguckt).

Man musste ja was machen, wird aber auch nichts bringen. Glaube nicht das jL noch so stark ist und xelex muss sich auch erst noch stark entwickeln im t1 bereich.

1 Like

jL ja nur on loan für die beiden turniere. denke nach dem major wird man dann einen neuen spieler holen.

und jL schon sehr stark. hat letztens stand in für TL gemacht und komplett rasiert.
image

aber mouz hatte ja immer gesagt, dass sie ein team sind was auf den eigenen nachwuchs setzt. es würde mich nicht überraschen, wenn sie einen step zurück machen um am ende zwei nach vorne zu machen

1 Like

Wann faze roster change

hab so das gefühl, dass mouz ein richtig gutes BIG cosplay zünden könnte

2 Like

aber auch t2/3 gegner, wenn ich so frech sein darf.

ja gut, aber wenn du washed wärst, dann wäre selbst das zuviel :D

Jimmi war doch auch nicht mehr so stark. Glaub nicht das der wo anders so rasiert

1 Like

Jenes. Könnte mir FaZe vorstellen oder tatsächlich zu 2027 bei ENCE.

1 Like