CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Ja, das kann man bei diesem Team insgesamt nur schwer beurteilen. Ich glaube, das Faze-Team als solches hat einfach nicht mehr funktioniert. Ich kann mir deshalb auch gut vorstellen, dass die Spieler in anderen Teams wieder besser spielen - Karrigan eingeschlossen.

Also wie bei Falcons?

Skilltechnisch sehr ich die Jungs bei Falcons schon noch ein Stück über Faze. Vllt kann dass schon reichen, um ksrrigan auszugleichen.

kyxsan kann dann gerne zu Mouz

glaube skilltechnisch ist Falcons das einzige Team, welches mit Vitality mithalten kann. Aber kann mich auch kaum vorstellen, dass Karrigan denen nun das Gedaddel austreiben kann.

Sicher ein Upgrade zu Kyxsan, dessen Mid-Round calling in dem was ich gesehen habe schon bodenlos war und Firepower brauchen sie wirklich nicht. Für Zywoo und Ropz reicht es dennoch nicht

Falcons ist für mich: all aim, no brain. Versuchen alles mit Einzelaktionen zu lösen statt mit Teamplay.

Der Weg ist frei für BlameF(aze)

1 Like

hoffe Roman R hat ihn bis zum Ende aller Tage an BIG gebunden… oder 1 Mrd Ausstiegsklausel

4 Like

Haha nach dem Major free Agent, aber tabseN sagt ja auch ganz gut an.

1 Like

BlameF und gr1kz dann nach den Major zu faze mit Twistzz, Frozen und krimbo als 5.

Fände ich spannend ngl - aber würde ich BIG nicht gönnen so einen Zerfall.

1 Like

plus stavn
minus r1nkle

https://www.hltv.org/news/44374/nip-bench-r1nkle-after-cologne-failure

https://www.hltv.org/news/44373/stavn-signs-for-nip-as-primary-awper

Verrückter Tag.

Wtf, aber gut, der nimmt alles was er kriegen kann

Wann donk zu Falcons? :kappa:

Will er wohl doch nicht, 130 adr

BC Game mit nocries als Sub für Atlanta sogar :D

1 Like

Hahahahaha was ist das für ein troll? Nocries ist doch awp? Der Typ ist doch v.a. nicht mal sonderlich gut, also nicht für das Niveau. Der hat halt NA krank abused aber die ganzen Ineyes/POVs die man von ihm gesehen, war das jetzt nichts krasses und Teamerfahrung hat er auch nicht. Aber gut, BC Game whatever

1 Like

Wird vermutlich eh nicht gamen als 6ter, aber ist von BC ein guter PR-Move.

Wieso? Sind doch nur zu 3. momentan und jemanden als Sub listen ist halt ne gute Möglichkeit ihn nur für das Event als Trial einzusetzen. Ich glaube wenn man ihn als Full Lineup meldet, gelten andere Abhängigkeiten bzgl. anderer ESL Events.
Oder s1mple hat kein Bock auf USA (hätte ich auch nicht :D)