gewinnen nun rio mit kyxsan wie damals bevor degster gegangen wurde.
es mangelt ihnen einfach an disziplin. das liegt nicht am IGL, sondern an den spielern selber.
ah danke für die insights, wusste nicht dass du so tief im team drin bist, dass du das beurteilen kannst…
ich denke karrigan sein wort wird einfach ein komplett anderes gewicht haben als das von kysxan… ich mein teses, niko, monesy spielen alle schon länger im profibereich als ihr igl… da wird auf ein igl mit 16 jahren profi erfahrung schon eher gehört werden…
disziplin hat definitv was mit führung und erziehung zu tun und das sollte der igl imo regeln…
reden wir von disziplin auf dem server? dann ist ein karrigan da schon ganz passend der denen mal sagt das die sich an calls halten sollen. denke der kann da ganz anders durchgreifen als so ein junger kyxsan.
Es geht darum, wie sie 1vx Situationen spielen. Glaubt ihr ein Kyxsan und Zonic haben denen gesagt: Macht doch was ihr wollt hahahah
Nein, ein zonic hat in drelfzig Interviews gesagt, dass es an der Disziplin liegt und unter anderem Faceit diesen Mist fördert und sie deshalb kein Faceit spielen sollen. Was hat Monesy daraufhin gemacht? Direkt paar Faceit Games gespielt.
Das wird ein Karrigan nicht ändern, weil die Leute bei sich anfangen müssen. Was soll ein Karrigan in der Hand haben, wenn sie es nicht tun?
denke solo reindaddeln machen die genau 1 mal bei karrigan und dann bekommen die in dem spiel oder direkt danach wohl die passende ansage. ein kyxsan hat einfach nicht das standing um überhaupt den respekt der leute zu bekommen. teses und niko spielen schon ewig, kyousuke hält sich für den nächsten donk und monesy ist nach zywoo halt DIE awp. kyxsan ist skillteschnisch unter allen vieren und erfahrungstechnisch unter dreien davon. ein karrigan hat gefühlt mehr erfahrung als alle 4 zusammen und führt seit 10+(?) jahren t1 teams an. dazu ist er auch älter als alle im team und hat demnach eine ganz andere art als ein 25 jähriger.
zonic halte ich btw auch für völlig overrated als egal was. mit unbegrenzt geld starspieler kaufen und das team nicht ans laufen bekommen ist jetzt keine atemberaubende leistung. und den leuten faceit verbieten ist auch lachhaft.
da fehlt einfach eine anständige führung einer respektierten person die weiß wie man so ein team lenkt.
vor karrigan sollen sie jetzt also respekt haben? warum genau vor ihm und nicht von zonic (den ich btw auch nicht für so gut halte), der mit abstand das erfolgreichste team gecoacht hat, bevor vitality dieses bomben LU hatte?
Macht gar keinen Sinn.
TLDR, aber lt Kid kommt die Ansage nicht von kyxsan, sondern von zonic. Dein karrigan > kyxsan ist also hinfällig.
zonic „overrated“ ist auch n geiler take. der wird als (mit) der beste dänische spieler all time gehandelt. Hat Astralis mitgegründet und damit eines der besten Teams jemals geformt. Bei Vitality war er auch nicht komplett untätig. aber ja. auf karrigan hören sie nun
Also es wird nicht überraschen aber halte diesen Move für richtig schlau. Karrigan hat Titel und Erfolg, mit unterschiedlichen Rosters UND in CS2 (zwar early Phase aber juckt) und bringt daher ordentlich Gewicht rein (lol) - und ich denke das zählt bei Spielern halt und ich hatte nicht das Gefühl, dass kyxsan irgendeine natürliche Autorität hatte, die ich einem karrigan zusprechen würde (aus genannten Gründen und auch Seniorität, die einfach wirkt).
Ich kann nicht beurteilen ob die Calls von karrigan noch absolutes Endlevel sind, aber mit dem Roster traue ich ihm schon zu ordentlich zu kochen. Habe das Falcons Jersey jedenfalls schon geordert.
zonic war mal ein guter spieler und hat astralis geformt. ja nice, er hat ein paar gute spieler gefunden als die dänen noch was in cs waren und die haben dann dominiert. ist jetzt wie lange her? scheinbar ist ihm der zweite (oder ist es schon der dritte?) superteamversuch jetzt aber nicht so sehr geglückt.
ach und ja ich glaube vor einem karrigan haben die spieler mehr respekt als vor opa zonic, der denen nur das essen wegfuttert, und vor teenager kyxsan.
welche aussage überhaupt? die mit kein faceit spielen? türlich kommt die von zonic, kyxsan könnte sowas gar nicht durchsetzen. juckt halt keine sau was der sagt. und scheinbar bei zonic auch nicht so richtig.
krass, wie niveauvoll du bist. werde wohl mal mit deiner mutter reden, wenn ich sie das nächste mal besuche
muttersprüche in 2026 hatte ich nicht auf meiner bingokarte. bin jetzt zutiefst beleidigt und schmolle. kannst ja weiter deinen helden zonic anbeten wenn du willst.
ne, bist ja noch bei sprüchen über menschen mit übergewicht hängen geblieben. vllt mal deine bingokarte updaten du clown
karrigans letzter erfolg als spieler btw ca gleich lange her wie der letzte erfolg von zonic als coach.

aber wenn dich das so mitnimmt möchte ich mich für den spruch mit dem essen entschuldigen.
Hat seit nem Jahr mit die schlechteste T-Side WR.
Karrigan ist halt einfach durch. De hatte doch auch die ganze Zeit Starspieler bei faze und bekommt es nicht gebacken sie einzusetzen. Warum dann bei Falcons?
Die Spieler bei faze können alle umschießen und haben das bewiesen.
Genau das ist doch das Problem bei Falcons und das hat doch faze gerade auch.
Ich denke das wird ein Fail aber wir werden sehen, wenn es überhaupt passiert.
Das Ding scheint durch zu sein. Twistz hat gestern auf seinem Discord das quasi bestätigt. Er meinte, Karrigan sei nicht gekicked worden und dass der Move sehr plötzlich passiert ist.
Oh okay, ja gut dann hat sich faze mit dem Verkauf auch wieder saniert
Ja okay dann ist er wohl der schlechteste IGL lol - FaZe seit gefühlt 1,5 Jahren einfach kein ruhiges Fahrwasser mehr und die Spieler finde ich auch alle weit entfernt davon Starspieler zu sein, außer für Frozen den ich auch eher für einen Statspieler halte, als dass ich ihn als Starspieler bezeichnen würde. Ne absolut grauenvolle AWP und dazu jcbb - der einzige der mir zusagt da ist noch Twistzz. We will see.