Naja, letztes Jahr hatten sie auch ein halbes Jahr ziemlichen Durchhänger. Da fand ich Furia schon stärker. Ich denke auch nicht, dass es an Ropz oder Zywoo scheitern wird, sondern an den anderen 2. Wenn mezii und flamez halbwegs mitliefern kann sie wsl. aktuell niemand schlagen.
ziemlicher durchhänger: 7 Events im 2. Halbjahr 2x1st 2x2nd 3x3-4th…furia finde ich auch sehr gut, allerdings z.b. molodoy zu unkonstant… das vitality mal ein Event nicht gewinnt okay, aber auf dauer seh ich da keinen rankommen
Langsam steigt der Hypetrain Richtung Cologne - 2 Monate noch 
gibt halt aktuell einfach kein Team, welches schon lang genug zusammen spielen, um auf demselben Niveau eingespielt zu sein. Eigentlich nur Furia und Falcons, die schon länger zusammen sind und da haperts dann auch an der Konstanz der Star-Spieler.
Karrigan zu den Failcons lt KRL / HLTV. Für kyxsan.
Dann klappts mit dem major win!
Falcons sind nicht gut aber kyxsan war immer ok bis ganz gut (zumindest in den Spielen die ich gesehen habe), da ist Karrigan halt ein ordentliches Downgrade?!
Ich gehe davon aus, sie nehmen das individuelle Downgrade in Kauf, weil sie sich taktisch einen Sprung erhoffen.
Nach dem Motto „Wenn die anderen 4 dadurch besser umschießen passt das overall“
hier noch mit Quelle
Das habe ich mich auch gedacht, sehe trotzdem den Boost nicht. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
Wäre ein richtig asozialer Move kyxsan gegenüber. Aber es ist halt Falcons, daher nicht überraschend
Hatte karrigan in Bucharest nicht sein bestes lan rating seit Jahren, der ist heiß wie Frittenfett der Junge
Waren ja nur zwei maps:D
Karrigan verlässt FaZe für diese Söldnertruppe? Das letzte bisschen Team-Romantik dann auch dahin 
Karrigan auch schon 35…
Sehr gewagt, aber Geld spielt ja eh keine Rolle. Kann sich Faze gleich Mal komplett neu aufstellen.
Hauptsache endlich tut sich was bei Faze, ganz egal was
Kann man den alten Mann nicht in Ruhe seine Rente antreten lassen. Leben genießen und danach als Coach zurück kommen? Der hatte auch in FaZe noch Spielermaterial mit dem man locker ins Major einziehen muss.
Und seine Firepower ist mittlerweile mehr als underwhelming. Wird auch ein richtiger L-Move von Falcons.
NiKos First Major Win confirmed
finde die idee eigentlich ganz geil. das es falcons nicht an firepower fehlt sollte klar sein. die brauchen einfach einen richtigen leader und ich glaube nicht das kyxsan das ist. karrigan hingegen ist skilltechnisch jetzt nicht mehr top aber als leader richtig stark (so wirkt es zumindest auf mich). genau das braucht falcons. was willst mit mehr firepower wenn du schon 4 topspieler hast?
gönne karrigan den payday und evtl. major win. ausserdem würde ich gerne sehen wie karrigan die 4 über den server schickt.
dann sollten sie alles haben was es braucht um vitality gefährlich zu werden.
top igl
top rifle
top awp
kyxasan hat wohl wesentlich besser umgeschossen aber daran mangelt es bei falcons ja nicht, so oft wie die überzahl verloren haben