CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Hui, aber verständlich. jimi hat einfach brutal stagniert oder eher sogar bisschen schwächer geworden. Was natürlich blöd ist, weil er oft einen Spot alleine gespielt hat.

Kann natürlich sein, dass er bei nem neuen Team dann doch noch sein Potenzial entfaltet, gab ja auch mal Wechselgerüchte. Vielleicht war danach für ihn bei Mouz ein bisschen die Luft raus. Spricht ja auch nicht für ihn, dass man dann lieber Brollan noch fürs Major im LU behält.

jL keine Ahnung, was ich davon halten soll. Ansich will ich keine Spieler holen, die wo anders gebenched werden und das Team spielt danach besser :smiley: Aber BroLLan kam ja auch relativ aus dem Nichts.(Und ich lese grade, dass jL freiwillig gegangen ist)

Wobei ich da auch glaube, dass man einfach einen etwas erfahreneren Spieler für die 2 Turniere holen wollte.

Das war aber auch schon ein brutaler Run. Einfach bitter, dass man zeitgleich das vielleicht beste Team aller Zeiten als Gegner hatte

1 Like

jL ist einfach nur ein Stand-In der verfügbar ist, weil man den eigentlich Move erst nach dem Major macht.

Jimpphat doch schon länger nicht mehr gut. Glaube um den reist man sich nur auf RJ.

4 Like

Frage mich auch gerad wieso man cheater so krass hyped

1 Like

MOUZ delulu

torszi?

FaZe have turned to ENCE’s benched player Ryan „⁠Neityu⁠“ Aubry as a stand-in for Falcons-bound Finn „⁠karrigan⁠“ Andersen, according to Croissant Strike’s Guillaume ‚neL‘ Rathier.

The French player is expected to play for FaZe „in the next weeks,“ which suggests he could attend both BLAST Rivals Season 1 (April 29-May 3) and IEM Atlanta (May 11-17).

Wer?

Ryan "Neityu " Aubry

Gut, dass man wechselt. Xelex ist die logische Wahl. Gut performt im Nachwuchs. Bin gespannt, wer der 5. wird.

@LORD

3 Like

Faze -karrigan jetzt offiziell.

Q: faze twidda

1 Like

Falcons -kyxsan

2 Like

Karrigan zu Falcons confirmed

Schon n geiles Team aufm Blatt, auch wenn 2 mindestens washed sind.

faze :( damit ist das team endgültig tot. beste lu war karrigan/rain/ropz/twistzz/broky. 3 davon jetzt weg und broky washed.

hab aber schon bock zu sehen ob karrigan jetzt falcons den nötigen schliff geben kann oder es weiterhin so läuft wie es bei falcons halt eben läuft.

Bin gespannt was frozen macht.

1 Like

Ist karrigan nicht eine Verschlechterung des Teams? :thinking:

Zurück zu MOUZ wäre der beste Schritt glaub ich für beide Parteien

(habe keine Ahnung ob die überhaupt Frozen noch bezahlen können)

1 Like