CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Naja, ich will jetzt nicht sagen, dass sie nicht versuchen im Team zu spielen und Niko ist wirklich ein guter Teamplayer, aber für mich fehlt es bei den Individuen an sich einfach etwas an dieser Teamplaymentalität oder wie man es nennen soll.

Will damit eher sagen, dass sie mE im Kollektiv sehr schnell überfordert sind, sobald die Gegner mal „smart“ spielen und da kann mE auch kein guter IGL etwas ändern. Hoffe du verstehst was ich meine, ist sehr schwer zu erklären. Könnte jetzt nerdig sein und mal eine Demo raussuchen und daran erklären, was ich meine, aber das wäre wohl zu viel

klingt bisschen wie das, was man damals zu faze sagte.
da wurde es mit einem guten IGL dann deutlich besser zumindest ^^

OG to sign degster - Report | HLTV.org

Und

AMANEK to sign for LDLC - Report | HLTV.org

1 Like

Heute gehts weiter mit der IEM

Mouz direkt um 15:30 gegen Astralis, danach dann das andere VF

2 Like

Bin mal gespannt ob Movistar Liquid schlagen kann.

According to our sources, Team Vitality is scanning the market to improve its roster. It is Kevin „misutaaa“ Rabier who is on the hot seat if changes are made.

Vitality target Spinx as misutaaa replacement | News | 1pv

war klar, dass da mal was passiert… ist noch nicht das Topteam, das es sein soll

nach den großen Tönen und Worten, kam auch nicht mehr viel, finde auch das der Mix nicht gut passt

There it is, hat viel zu lange gedauert, obwohl da sicher dicke Verträge regeln.

btw. Snax zu Ence würde ich etwas feiern :)

Angeblich wollen sie Spinx als Ersatz für misutaaa.

Äh @anon31100293 Post übesehen. Stand ja schon da…

1 Like

Bin mal gespannt wie G2 am Ende des Jahres aussieht.

2 Like

Crazy. -Aleksib, -JACKZ. Bin gespannt. G2 auch noch nicht da, wo sie sein wollen. Neben Vitality das enttäuschendste Team… gemessen an den Erwartungen.

Bin da auch mal gespannt. Mir fallen aus dem Stehgreif aber auch keine Namen ein, die da hinpassen könnten. Evtl Hooxi als IGL, Yekindar als Entry? Aber dann hat man wieder genau das Problem mit zu viele Starspielern, die einfach keine Synergie hinbekommen. Valde könnte ich mir noch vorstellen als Supportspieler, aber der ist auch schon etwas alt.

Vielleicht gibt die Academy-League ja was her oder irgendein fpl Spieler wird hochgezogen, wobei das ja auch meistens eher Pugger sind.

Alternative wäre halt sich bei Ence zu bedienen und Snappi + Maden oder Dycha reinzholen. Spinx wird ja auch mit Vitality in Verbindung gebracht. Womöglich löst sich das Team dann einfach auf.

1 Like

Hauptsache m0nesy

1 Like

wobei monesy auch noch viel lernen muss. Natürlich sieht man, dass er ein superkrasses Skillset hat und viel investiert, aber teilweise übertreibt er es mE schon extrem.

Hätte G2 jetzt nicht so krass Ablöse gezahlt, hätte ich auch fast behauptet, dass ein Support-AWPer wie Device besser zum Team passen würde, als monesy.

Bin nur hier für den Hype.

Aber ich geb dir recht, habe keine 10 G2 Spiele gesehen, aber Leistungen kamen mir in den Spielen die ich gesehen habe auch schwankend vor. Aber dafür halt sau jung und n1 highlightcl1ps hehe

1 Like

Die Clutches sind halt schon brutal :D Gibt immerhin oft gut content wenn er aufm Server ist

Astralis wird nicht wechseln. Um mal was völlig neues im thread zu bringen :D

eines der Teams, die aber wechseln sollten :D Einfach Device zurück, wenn der sein Leben mal wieder auf die Reihe bekommt und dann easy top1, selbst mit Xyp

1 Like

Der hebt den Altersdurchschnitt aber signifikant.