CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

nett

1 Like

War zu Beginn großer Fan davon, dass mouz JDC ins Mainroster befördert hat, aber die Ergebnisse und seine pers. Stats bestätigen das leider gar nicht.
Weiß aber auch nicht, wen man alles tauschen müsste damit es läuft.

Meiner Meinung spielen einfach alle eine „Nummer“ zu groß.
Frozen ist super, wenn er dein zweitbester Spieler ist, aber ne #1 ist er wohl eher nicht
Das gleiche gilt dann auch für Bymas und eben JDC.
Dexter ist gut, aber irgendwie fehlt mir der Glaube, dass er auch mal mehr aus den Jungs rausholen könnte als vllt. möglich.
Und torszi ist dann eben auch „nur“ ne gute AWP und keine richtig gute.
Keine Ahnung, wie viel Steigerungspotenzial noch besteht, je mehr Erfahrung man auf dem Niveau sammelt. (Jung sind sie zwar, aber z.B. auch älter als Bymas oder Frozen :D)

Mouz.NXT hat ja die Academy-Liga wieder souverän gewonnen. Immerhin da läufts wie geschmiert^^

1 Like

Es gibt derzeit so viele krasse Free Agents… Yekindar, jks, degster, …
Hoffe, dass mouz davon jemanden bekommt. Meiner Meinung nach sollte man mit Frozen, Torszi und Dexter weitermachen und Bymas und JDC ersetzen. So richtig überzeugt hat mich aber leider keiner.
Gegen Pain eben gerade noch mal so gut gegangen, aber es scheint einfach nicht zu reichen mit dem jetzigen LU.

Spielt gerade bei Liquid, or?

nur stand in afaik

Joah. Aber wenn er überzeugt, wird er da schon unterkommen. Und mit Liquid kann mouz wohl nicht mithalten

könnte ein Gegenargument sein^^

1 Like

hast aber überall - außer eben in russischsprachigen Teams :D

1 Like

Ja naja, nur weils bei anderen funktioniert / funktioniert hat, heisst es ja nicht, dass es bei ihm auch so ist^^

Meiner Meinung nach ist Dexter das große Problem bei Mouz. Seit er IGL ist spielen die einfach taktisch so einen üblen bullshit. Darüber hinaus hat Dexter zu oft Szenen dabei, in denen sein „all or nothing“ in einem nothing endet. Halte ihn für einen schlechten IGL, um junge Spieler weiterzubringen.

1 Like

Angeblich ist es so, dass der Deal sicher ist. Er ist aber offiziell noch Stand-in, weil Liquid einen Weg sucht, wie man es darstellt od. einfädelt. Sie wollen ja kein Geld an eine sanktionierte russische Org zahlen.

Wird sicher so, wie bei Cloud9 / Gambit, die über eine norwegische Agentur gegangen sind.

2 Like

@XepT : Ne, ich meinte: das Problem wird er überall haben - außer eben bei einem russisch-sprachigen Team.

@ezkl_420: Wusste ich gar nicht. Danke für die Info! Was ich mir eben dachte: Das Ding ist durch, wenn er sich gut anstellt. Du nimmst keinen Yekindar als Stand-In, um ihn dann wieder rauszuwerfen. mMn.

Ja da hast du wohl recht. War er nicht mal bei Navi im Gespräch?

edit: Waren nur Gerüchte:

Glaube aber nicht, dass die was reißen.

1 Like

werden beide nichts reißen. EF mit 31-Jährigem Maj3r als IGL, der die letzten Jahre nur Valorant gespielt hat, dazu Paz der auch seit Jahren nichts rafft und in t5 Teams unterwegs ist.

1 Like

Report: G2 in the market to replace Aleksib and XTQZZZ (blix.gg)

Hatte es im CS GO Bereich auch schon vor paar Tagen geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass G2 sich das Ding noch lange anschaut. Irgendwas wird passieren müssten. G2 spielt teils echt extrem unter ihren Möglichkeiten.

naja, sind halt gefühlt 5 Pugger. Finde Aleksi ist ein guter IGL, aber bringt halt nichts wenn du nur „Stars“ im Team hast. Die werden nie ein taktisch wirklich anspruchsvolles Team sein und dementsprechend ist es mE fast egal wer da called. Könnten es ja mit Hooxi versuchen…

nicht wirklich. Jackz ist wohl der teamplayer schlechthin. Niko ordnet sich auch immer dem team unter und spielt das, was gebraucht wird.
Vor Aleksib war das team deutlich runder und hat viel harmonischer gespielt. Ich war auch immer einer derjenigen, die ihn „gut“ geredet haben, aber irgendwie hats dann doch seinen Grund, warum er nie bei einem Topteam war und jetzt aktuell keine Verbesserungen bringt.
Denke nicht, dass das an monesy liegt. Vielmehr passt es scheinbar nicht so gut