CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

windhorst-millionen werden in BIG gebuttert und gob b macht davon noch ne bosstrafo

Klont sich und spielt wieder mit.

windhorst-millionen werden dazu genutzt cyx wiederzubeleben, der kann dann 1on5 navi in die tasche stecken

RIP CYX <3

2 Like

Wahrscheinlich so lange wie bei gib.

Letzten 4 Lanspiele 0:8 maps für BIG.
Natürlich starke Gegner und auch teils knappe Ergebnisse, aber bin gespannt, ob die das so einfach abschütteln. Gestern gegen Navi waren aber Szenen dabei, wo ich mich frage, ob Gob so eine gute Idee war.

Ja wurden gestern halt richtig ge0wn3d wie so m1lk4n4ps. NaVi hin oder her.

1 Like

gob? war doch nicht dabei und T war halt echt nix geiles, ich denke sein input hätte eher geholfen

gob ist coach seit paar wochen

Er ist aber derzeit nicht dabei, wegen covid.

Und K1tos Coaching hat dafür besorgt, dass alle unnötig gepeakt haben und sich sinnfrei umschiessen haben lassen

Ist mir bekannt, und er war bei Blast ja nicht ingame dabei und - ich finde- als T (auf allen Maps) hat ein call von außen gefehlt. k1to hatte ja bald Angst was zu sagen.

Bin mal gespannt wer ihn ersetzen wird.

also ence war absolut knapp. hätte auch big gewinnen können. gegen navi machste halt nichts, die spielen mit sdy gefühlt besser als mit boombl4. heroic kann man verlieren, eine map overtime und die zweite halt 10:16, gibt schlimmeres. astralis war murks, hätte man holen können. aber heroic und astralis war auch mit kito für krimbo. sehe da jetzt erstmal nichts schlimmes. dazu kommt das 2 der spieler echt noch frisch im team und auch frisch im top tier ranking spielen.

Welche 2 Spieler sind denn frisch im Team? faveN ist nun n halbes Jahr da? Krimbo auch schon 3 Monate.

1 Like

Der 18 Jährige von CopenhagenFlames jabbi oder nicht?

richtige ssb, dachte immer CPH wollten weiter zusammenspielen, so viel Potenzial in dem Team. Hätte Nicodoz lieber bei Astralis gesehen, das wär sicher sick gewesen.

sdy hat sich wohl ins Team gespielt, wenn es den untereinander klappt.

Vitality, denke ich, muss dann langsam was tun, misuta (auch wenn es auch „nicht-star“ spieler braucht) wäre wohl der erste.

Nö war das erste wirklich gute Turnier von VIT, da sie sich scheinbar jetzt erst gefunden haben. Meinten sie im Interview.

1 Like

War irgendwie erwartbar. Gab ja schon Gerüchte das es shox nicht gefällt.

1 Like

jo hattest recht.