CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Aber dafür sind wir doch hier?:(((

1 Like

Mach dir nen zweiten Account um die Gerüchte zu streuen. Vorschlag für den Nicknamen edarc

1 Like

Das ist genial!

FINAL FINAL CHAT WIR SIND DRIN

Freeze macht den IGL und tabseN dann nicht mehr

2 Like

Lol freeze… der hat bisher ja viel Erfahrung im calling mit top 30 teams…

Übermorgen wieder Push 2 talk mit roman bei zonixx um 17:00 Uhr. Denke, da wird man mehr erfahren.

4 Like

Weniger Firepower ist immer gut :kappa:

Freeze halt 2 lvl unter tabsen und krimbo vom lvl her

Mich würde nicht wundern, wenn JDC auch noch fliegt, wenn sie nen anständigen preiswerten Ersatz finden. Tabsen wird mit Sicherheit die Starrollen einnehmen, da er noch immer der beste Aimer im Team ist. Das heißt, dass da kein Platz mehr für JDC ist auf der Position. Also entweder der Deal ist, dass er eine neue Rolle einnimmt, oder er wird ausgetauscht. Kann mir nicht vorstellen, dass prosus geht.
Aber auch hier frag ich mich, wie das dann mit gob klappen soll. Die zwei sind sich ja überhaupt nicht mehr grün. Also entweder tabsen geht perspektivisch ebenfalls und das ist nur ein Zwischenschritt (VRS) zu einem noch größeren Overhaul, oder gob und er arrangieren sich. Ich hab tbh selbst keine Ahnung.

@BVLGARI Aber nicht vom Calling her. Traue freeze taktisch/im decision making deutlich mehr zu als tabsen, da er smarter ist (no flame). Gerade weil er aimtechnisch aber wirklich nicht auf dem Level ist, müssen sie die Firepower ausgleichen, was dafür spricht, dass entweder JDC oder prosus noch gehen müssen.

1 Like

Hier noch die hltv news dazu

1 Like

Kann wenig zu freeze seinem calling sagen, aber dass muss schon brutal gut sein… Er streamed ja auch öfter und da hatte ich die paar mal schon das Gefühl, dass er bereits auf Faceit am strugglen ist was individuellen Skill betrifft.

Hab aber vielleicht auch nur die falschen Spiele gesehen.

puh, freeze mit 27 jahren ausm academy team. hat DE echt nichts besseres / keine alternative?

nope, we dead scene

krimbo will weg, es wird auf englisch umgestellt und das kann er in jedem anderen team auch haben, also warum sich das kasperl theater weiter antun bei BIG
freeze die einzige option welche man sich leisten kann, tabsen muss bleiben wegen vrs

Wenn ich noch 1x „perspektivisch“ lese, dann pfeift hier der Fuchs.

4 Like

irgendwie bitter wenn man da noch an 1.6 zeiten denkt.

Selbst da war man im internationalen Vergleich eigentlich nicht so stark. Mouz und mit Abstrichen alternate waren da die einzigen. Ansonsten gab es halt mal einen Ausreißer nach oben.

2 Like

Lets go @Der.Fuchs

Ja eben. Man hatte mouz und Alternate. Eigentlich Jahre lang zwei Teams in den Top10, Top15. In dem Bereich haben wir jetzt nicht Mal einen Spieler.

1 Like

Die Szene damals war einfach viel kleiner. Wäre 1.6 so groß wie csgo bzw cs2 gewesen, dann wäre alternate sehr weit abgeschlagen und mouz nur mit dem deutschen super Team top 30.

Gut, das ist sehr spekulativ. Die Spieler die du mehr hättest, wären ja nicht automatisch alle besser.