CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Da will sich jmd noch die Chance aufrechterhalten gepickt zu werden von BiG.

1 Like

Glaub das ist einfach nur ne Redewendung ala „wir wissen alle, um wen es geht, aber wollen den Namen nicht nennen“. Dubious bedeutet ja auch nur zweifelhaft oder fragwürdig.

ich dachte, er meint gr1ks damit, daher hab ich die aussage gar nicht verstanden. auf hyped bezogen machts natürlich mehr sinn und gr1ks ist natürlich ein mega upgrade für hyped. dafür auf englisch zu wechseln finde ich gar nicht mal so kacke, wir haben alle gesehen, dass rein DE lineup einfach nicht gut genug sein kann für „unseren“ anspruch (aka szene/fans/hatewatcher). ich würde es cool finden, wenn man in dem zug auch den IGL tauscht mit jemand, der erfahrung mit auf englisch callen hat, aber da fällt mir spontan keiner ein, der da sinn macht und ich wüsste auch nicht, wen man tauschen sollte dafür. hätte erst gesagt krimbo, aber die letzten games von dem waren eig wieder gut.

naja, BIG LU bundestrainer post die 218328321382te xD

Einfach nocry holen, ist ja angeblich jetzt clean und man hat den nächsten donk.

[
BIG
]

[
@BIGCLANgg
]

Today we moved

[@hyped_cs]

to the bench. We’re immensely grateful for his time and effort ![

es geht los

1 Like

6 Like

sie können ja aufgrund der VRS punkte nicht zu viele spieler aufeinmal benchen.

DA ISSER

5 Like

Heroic social Media einfach ein anderes Level

Downgraded :kekw:

7 Like

Heroic X Account einer von uns!

4 Like

[BIG]hope to hit the jackpot with the 19-year-old, who was not a good fit in HEROIC, as they have been struggling and are 37th in the HLTV ranking and 38th in the VRS

Die Frage ist was war bei Heroic los

Jetzt noch nocry :smiley:

was wäre 1 Tag ohne :big: Gerüchte

1 Like

Naja. Ein Tag halt.

hatte schon angst es würde tabsen treffen, nochmal glück gehabt!

3 Like

Uff. Fast den richtigen erwischt.

1 Like

Versteh das alles nicht. Tabsen hat angeblich Stress mit Krimbo und gob. Gob kommt aber pespektivisch ins Main-Team als Coach. Man setzt krimbo auf die Bank, statt tabsen. Die einzige logische Schlussfolgerung müsste dann ja sein, dass tabsen ebenfalls auf die Bank gesetzt wird perspektivisch? Oder zumindest künftig nicht mehr als Caller fungiert.

2 Like

Lass Roman doch erstmal bisl kochen, kannst ja nicht alles mit einmal leaken

Ist eher auch ein lautes Nachdenken. Um ehrlich zu sein glaub ich schon, dass Roman perspektivisch da was anständiges auf die Beine stellt. Das „neue“ LU was jetzt kommt, müsste ja eigentlich das erste LU sein, was ohne die Ozun Familie nur von Roman geplant wird.

Wenn man mal alles persönliche rauslässt, was eigentlich Quatsch wäre, dann müsste man rein von den Stats her eigentlich JDC kicken. Hat in den letzten 3 Monaten ein 1.08 Rating, während Tabsen als Caller ein 1.06 Rating hat. JDC ist aber Starspieler und müsste (sollte) eigentlich alle Ressourcen bekommen. Da ist 0,02 Unterschied zum Caller eigentlich echt bodenlos. Krimbo btw. bei 1.12 Rating und Prosus bei 1.07.

1 Like

Gibt’s da eigtl insights wieso die raus sind?

Nur Gerüchte, die ich hier aber nicht befeuern will. War aber wohl was Größeres, da die ganze Familie ja raus ist.