CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

na Mouz war damals schon eines der stärksten Team der Welt, insb zwischen 2007 und 2010. Die sind ja schon Head 2 Head mit Fnatic, MTW etc. gegangen und wenn man sieht wie Leute wie Forest oder Get-Right anfangs die CS:GO Szene dominiert haben mit denen Mouz ja durchaus mithalten konnte, fällt es mir schwer zu glaube, dass das LU heutzutage auf dem Abstellgleis stehen würde.

Top 30 ist kein Abstellgleis. Die skilldichte ist heute einfach so hoch, dass du Konstanz brauchst. Und das hat mouz schon oft missen lassen

Vor allem spielen ja die Ost Europa Kids fulltime mit 10 Jahren CS :smiley:
Das wird kein deutsches Kind machen.

Wirklich JDC? fand ihn immer einen der besseren/besten im Team und scheint auch abseits nen positiver Faktor zu sein mit seiner Art

das würde mir persönlich schon reichen.

Mir ist es egal ob BIG T1 oder T4 spielt. Ich schaue und fane sie weil sie halt ein reines deutsches Team sind und damit etwas besondere.

Nun sind sie einfach nur ein weiteres random Team. Sehr schade

Weil da jetzt ein Spieler aus Belarus dabei ist? :D

Zu 1.6 Zeiten haben dir halt Namen wie OCRANA und a-Losers noch was gesagt. Aber eigtl war Deutschland zuletzt bei 1.3 oder so international Top Tier. Und anfangs vllt in Surs (?)

Aber jetzt Umbruch bei BIG. Bald wieder Major

Was bin ich hier lesend, dass tabsen der bessere aimer als JDC sein soll. Tabsen war nichtmal besser als Krimbo.

GENAU DAS

ES BLEIBT ALLES SO WIE ES IST

Jup, 2008-2010 war Mouz definitiv über fast 2 Jahre oben mit dabei, da hat auch nicht die Konstanz oder so gefehlt.

Ging dann leider am 28.07.2010 zu Ende und jetzt bin ich wieder sad :cry:

Der Vergleich ist aber auch einfach verdammt schwer, weil du damals nicht (gefühlt) jede Woche ein Top-Event hattest. Allein dieses Jahr hat Mouz mit dem LU seit sphinx wsl. mehr Top4-Ergebnisse bei großen Lans eingefahren als das LU damals über 3 Jahre :smiley:

1 Like

Ihr habt alle zu viel Zeit

wiel dM wieder im Knast ist

Lasst mir hier mal nicht Penta unter den Tisch fallen, ihr Banausen!

Im Inet, ja

:big: hat nun Dustin „DuDe“ Großmann an :nip: verloren, er ist dort nun als cs2 Analyst tätig.

Seine Analysen waren entweder nie erfolgreich oder wurden nicht verstanden

Stichwort: Tabsen sollte Erklärung genug sein :rjface:

1 Like

BC.Game have announced the signing of Denis „⁠electroNic⁠“ Sharipov from Virtus.pro’s bench, bringing their roster back up to full strength after Luca „⁠pr1metapz⁠“ Voigt was benched on October 3.

Hauptsache er igl nicht :kekw:

hätte mir electronic nicht geholt

aber sicherlich influenced von simple

was ist eigentlich aus dieser aussage geworden?

„I would never join Cloud9 when there are 4 russian players. I think every Ukrainian should understand this“

Oder ist ein Russe nicht so schlimm?

2 Like