CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Ok also academy teams dürfen wenn main team unter denen ist? Das wird ja jetzt aufjedenfall passieren.

natürlich. sind ja hier nicht beim fußball

Tabsen Und Krimbo würden dann fürs Major ins academy teams wechseln. So hatten die sich doch auch für Köln letztes Jahr qualifiziert, oder?

2 Like

Magisk offiziell zurück und stavn raus. Aus persönlichen Gründen… auf Insti wird klar, dass es sich um gesundheitliche Probleme handelt.

was ist eig mit sjuush? Spielt der noch… Wenn man schon einen Dänen als Anchor holt, hätte ich ja ihn genommen :D

Der ist bei NIP und bei denen läufts ja auch grad wieder besser.

2 Like

bis auf vorgestern

Zontix mit Pause

1 Like

zeit wirds, hat sich dann ja doch nochmal bisschen gezogen

Hört sich nach ner Bullshiterklärung an, damit Spirit nicht asozial darsteht. Zontix echt solide

1 Like

er ist halt ukrainer. gab ja schon gerüchte um einen wechsel aufgrund seiner nationalität

Wtf… der rafft doch nix mehr

Faze ist so lost, freue mich natürlich trotzdem, mag den Spieler.

Viel interessanter ist doch: Wer geht dafür auf die Bank? Rain oder Jcobb? Vielleicht sogar Karrigan, der dann Coach macht und jemand anderes IGL?

Twistzz immer noch ein absoluter Top Rifler, wenn er on point. Mal schauen ob er das noch mal abrufen kann.

1 Like

Der ist doch erst 25, keine 55 :D

Ich glaube der blüht wieder auf. Jeder bei Liquid ist nur ein Schatten seiner selbst und ich habe absolut keine Ahnung warum.

Aber Twiistzz wird wieder unendlich ins Maul schießen, sofern er nicht IGL machen muss, weil der Däne den Coach macht.

1 Like

Er hat halt auch in fast 2 Jahren absolut nix gewonnen bei :liquid:

Jaaa endlich, richtig gut

richtig geil. kürzlich noch ein liquid spiel gesehen und mich gefragt warum twistzz sich diese bobs gibt. er ist schon noch richtig krass. aber -rain oder -karrigan schon etwas traurig.

1 Like