CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Absolut nichts, staune das so jemand noch „Chief Gaming Officer“ ist

Eben nen post vom Major rabbit dazu gelesen das selbst solche Leute schon an der Mentalen Gesundheit von Big zweifeln :smiley:

Also von außen betrachtet ohne zu wissen wie/was abgelaufen schließe ich daraus:

ScrunK wollte zu sehr das nicht funktionierende System ändern und dem IGL passt das nicht - also wird der Coach wieder entfernt weil es ja für beide Seiten nicht gepasst hat

Und wennn die Gerüchte stimmen wird ein Spieler der gefühlt perma auf Positionen spielt auf denen er sich nicht wohl fühlt weil in ein nicht funktionierendes System reingepresst und Leistungen die er sicherlich bringen kann aber so nicht abrufen kann für alle anderen Teams verbrannt wieder auf die Bank gesetzt - gleiches wie mit RigoN

Wann bekommen Fans und Supporter endlich die Mitteilung dass sich grundlegend was ändert so dass man wieder Hoffnung in das Team haben kann… Wie weit muss man in T2 noch abrutschen bevor man massive Änderungen angreift und nicht die Coaches durchswitched…

3 Like

„daily routine and demands of Top-Level Esports“

Dachte es ging um BiG?

3 Like

Machen halt insbesondere außerhalb des Servers echt nen richtig amateurhaften Eindruck. Mir tun die Spieler leid in dieser Chaos Org auf 1.6 Niveau.

Gut was willst du tun, wenn der Laden nur aus Vetternqirtschaft besteht. Ist ja nett gemeint, jedem Ex-Spieler noch irgendwie einen Job zu geben und wenn es im Community Management ist, aber so stellt man sich halt nicht professionell auf

Ja gar nix, daher auch einfach #care. Ich bin zum Glück kein BIG Fan, mir ist deutsches CS wirklich total egal. Habe null emotionale Bindung zu diesen austauschbaren Teams, hauptsache ich sehe Spitzen CS und da musste man sich eh nie in DE umgucken.

3 Like

igl für :big:

2 Like

Hat snax schonmal bei BiG gespielt? Dann wäre es safe.

eig gut zusammengefasst :D (timestamp: 34:22)

1 Like

:vp: zieht die Reißleine

Damit hat :vp: 3 Spieler auf der Bank

2 Like

:astralis: -stavn dafür kommt wohl magisk back

Replacing the young rifler, will be a player very familiar to the org. Someone who was essential to them winning 3 of their 4 majors.

That player is - Emil „Magisk“ Reif

Laut Alkem1stCS auf X

Wtf? Reicht wohl nicht mehr für n guten Spieler?

stavns downfall muss aber auch studiert werden… Der war vor 3-4 Jahren einfach so unglaublich krass, auch wenn Heroics komplettes Spiel auf ihn als Starspieler ausgerichtet war und jetzt aimt er gefühlt nur noch in den Boden.

Frag mich aber auch, ob es da keine besseren Dänen gibt.

heroic war eine anomalie. da hat einfach alles gepasst und das team hat crazy harmoniert (+ jeder on point gewesen).

1 Like

Bis stabbi und stabbn kamen

1 Like

Passend dazu

muss mental sein, der ist nur am zittern mit der aim hand in einigen runden.

1 Like

:pogu:

2 Like

haahah :D

BiG Academy also bald top 30, da gob einfach der beste coach der Welt ist. Dürfte BiG Academy zunem major überhaupt?

1 Like

Klar. Weil das eigentliche Team ja im Niemandsland ist