Muss ehrlich sagen, dass ich Kyuubii deutlich besser fand als Hyped. Wie viele Runden Hyped verkackt hat, nur weil er die einfachsten AWP-Shots nicht getroffen hat … wow.
Was eine krasse Änderung wieder. Prosus für kyubi. Das ist ein bahnbrechender Umbruch.
das traurige ist, in DE wird es vermutlich wirklich keinen besseren geben. aktuell ist doch nur syn den man in den raum werfen kann
Ja gut. Das Problem an der Sache ist halt, dass man die Kriterien so festlegt, dass es keinen anderen gibt. Das schon richtig. :\ Aber gab ja schon mal jemanden neben Tabsen… und das hat geht so geklappt.
Ich finde da liegt schon der Fehler. Die Frage ist für mich nicht, ob es einen besseren IGL als ihn gibt. Könnte sogar sein, dass wir da in Deutschland niemanden haben. Aber aus meiner Sicht wäre der Qualitätsgewinn eines reinen Riflers Tabsen größer als jeder Qualitätsverlust, wenn jemand anderes called.
sehe ich auch so. aber das ist sicherlich super schwierig umzusetzen. wenn du einmal dieses IGL mindset hast, dann kommst du davon sicherlich schwierig weg
Das war hier
nee, war ein anderer. der wurde gelöscht. der war noch mal ne deutliche stufe drunter :D
scrunk direkt gemerkt es ist hoffnungslos, erstmal schön urlaub gemacht und sich dann verpisst, bester move den er machen konnte, #roadtot3 geht weiter, ah wait da sind wir ja schon
Wen willst du ohne Geld auch sonst tauschen? Tabsen ist owner und gesetzt, krimbo laut Gerüchten mit nem fürstlichen Vertrag, jdc einziger der Niveau hat
Hyped und Krimbo müssen raus. Das Argument mit dem fürstlichen Vertrag ist schon komisch. Lieber aussitzen und im Niemansland versinken und dann Insolvenz anmelden?
Nice, endlich Elige weg. War überfällig. Hätte an der Stelle von broky fliegen sollen. Jcobbb kenne ich gar nicht, bisschen random.
S1mple re plz :(
Einfach gob wieder Coach xdddd
*Spieler und tabsen coacht, wäre mal was neues.
Prosus macht leader, tabsen rifle, hyped awp, jdc macht jdc Sachen, und der andere Typ halt. Gob wird wieder util den einprügeln und Gegner analysieren und xenn oder skrunk machen normalen coach.
Hoffe ich bin delulu und es kommt was wirklich überraschendes
X Longer Post von
ist da
With our academy team, we follow a clear path: it’s not a separate squad detached from the main team, but directly connected to it. This means that academy players always have the chance to work their way up. We make decisions based on performance. Those who show strong results, act professionally, and prove themselves in practice can earn their spot in the lineup.
For young players, this is a huge opportunity. They are introduced early to the daily routine and demands of top-level esports. They get to work side by side with our main players, gain valuable experience, and develop more quickly as a result. At the same time, they learn that in the end it all comes down to performance, and that every appearance has to be earned through hard work.
To make this approach successful, we also need a high level of quality within the academy team. Because only if the players there perform at the top level does real competition emerge. And this competition ensures that everyone continues to grow, whether in the academy team or in the main team.
- Roman Reinhardt // Chief Gaming Officer
Viel geschrieben, wenig gesagt, zudem sind andere Academy Teams im Schnitt 5 Jahre jünger
Was möchte er uns sagen?
nichts
Thank you for your attention to this matter