CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Vermutlich war Skrunk gegen Kyuubii bench und wurde direkt mit gekündigt

Als nächstes bitte Big Goes .int und verpflichtet random russen t3 Team

wie erwartet :D

zu big fällt mir nur noch folgendes ein

Wenigstens fällt dir dazu noch was ein, mir fällt mittlerweile nämlich nichts mehr dazu ein.

BIH sollte sich einfach 2-3 CIS Typen suchen und Abfahrt.
Die sind deutlich günstiger und gleichzeitig noch besser als die aktuellen Akteure.
Englisch können die in der Regel auch mittlerweile.

Rafft dort aber Mal wieder keiner, weil WIR SIND DEUTSCHES TEAM.

BIG ended des Jahres dann Top 200 und tier 3

bei top 200 biste glaub kein t3 mehr, sondern eher t0

ist aber auch schon irgendwie erstaunlich, dass bei so einem großen Spielerpool einfach keine/kaum Talente dabei sind

welcher großer spielerpool doch gleich? afaik hat polen mehr aktive cs2 spieler als z.B. DE

aber t2-t4 zu spielen lohnt sich für polen oder russen halt um einiges mehr… wenn du da z.b. 500€ im monat bekommst, sind die leute heiß, das glaube ich hier eher nicht

polen zieht massiv an was den lebensstandard angeht. da sind 500€ auch nichts.

das problem gibt es in deutschland einfach schon seit jahrzehnten. das ist hausgemacht

1 Like

da die allermeisten female teams höher geranked sind hat das mit T wirklich nichts mehr zu tun.

hat es einen grund, dass du immer wieder female teams erwähnst? wirkt etwas weird

sorry kid, da musst du mich verwechseln. wüsste nicht dass ich female cs mal erwähnt habe.

dann tut es mir leid. hatte die tage schon mal einen ähnlichen kommentar gelesen.

hier auch die HLTV news dazu mit plus probus

1 Like

Das doch n Scherz, oder? erst im syrson abrechnungsvideo groß ankündigen und nun wirft man ihn raus :joy::joy::joy:

Fände es hoch interessant mal von Roman und Tabsen zu hören, was sie genau glauben, was dem Team fehlt. Denn von außen betrachtet, ja: kyuubii war nicht gut genug. Ist hyped aber auch nicht und er bleibt. BIG wird auch ständig outcalled und IGL wird auch nicht geändert. Sie wirken auch oft schlechter vorbereitet als ihre Gegner.

Das sind alles Probleme, die sie schon lange haben. Aktuell spitzen sie sich nur nochmal extremer zu. Was ist der Gedanke dahinter, immer wieder durch das gleiche Personal zu rotieren in der Hoffnung, dass sich damit jetzt plötzlich was ändert? Prosus war vor einem Jahr kyuubii. Xenn haben sie vor einem Monat erst degradiert.

angeblich ja nicht. angeblich ging das von beiden seiten aus (glaube ich aber auch nicht)

Naja oder es war beidseitig, weil „kein fit“ bedeutet, dass er halt mal was ändern wollte

Die Aussage dazu war ja von Tabsen, dass er seinen Platz räumt, wenn es jemand besseren gibt. Die Art und Weise, wie er das sagt, zeigt mir aber, dass er tatsächlich glaubt, gut zu sein. Dann wirds halt schwer, jemanden zu finden.