CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

nayz zu schlecht gewesen für big aca denk ich. kA wie permanent die beiden dänen sind, aber jboen auf jeden fall besser als nayz.

jo stimmt. dann vmtl nur -kyubi -krimbo/tabsen
sofern sie nicht wieder auf full geistige ideen kommen, wie -hyped und tabsen awp :D

Was passiert mit King zonixx dem einzigen Don?

3 Like

Muss sich ne seriöse Arbeitsstelle suchen

Kann man wenigstens mal realtalken über die BIG Clownshow. Hot Take: der Laden macht in 2026 noch die Schotten dicht.

4 Like

Laut Chat liegts wohl an

Sie spiele heute mit Stand-ins aufgrund von Krankheiten und Verfügbarkeiten

Wird wohl nix groß weiter dran sein

UMBRUCH

:kappa:

u got me

wird genau 0 am Problem ändern, aber ohne Major und Sticker Money ist man halt limitiert und hab lange Verträge bei den Spielern

Selbst ein Swanii findet das schon lachhaft :D

kann mir einer sagen wo da die vision ist?

Academy team jetzt nen Durschnitt von 21,4 Jahren, während andere Academies wie Spirit oder mouz nen Schnitt von 17 Jahren haben.

kein DE core mehr, also auch kaum Identifikation möglich. Fühlt sich alles krass random an

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bei allen Memes, aber so unkreativ kann BIG nicht sein.

Wird halt alles wieder mal genau gar nichts bringen, aber hey…
Hauptsache irgendwas gemacht

Mach einfach dicht den schuppen plx

:faze: benched elige, dafür wird wohl jcobb kommen von Betclic

1 Like

Identifikation ist doch da eh seit Jahren kaum möglich. Finde Spieler wie JDC, Syrson, Tizian damals oder auch Tabsen immerhin sympathisch. Krimbo kann ich nicht einschätzen, aber die meisten anderen, die für Big in Frage kämen von denen man etwas mitbekommt sind halt einfach nur die unterste Kategorie Mensch für die man auch nur ungern cheeren möchte.

1 Like

Well well well.

Neuer Coach wird klären, dann geht es aufwärts mit den Ergebnissen!

bro wtf, wie kann man diesen Zirkus noch entnehmen? xD

1 Like

Naja, es lag zumindest nicht an dem Urlaub, wie dieser CSLeaks Heini sagte :D Besser so für Robin, den Zirkus kann sich echt keiner mehr antun.

dafür direkt xenn wieder back erstmal :D und freeze als assistant :D

Gob is bereit für eine neue Herausforderung

Naja, oder sie wollten sich nicht lächerlich machen und nennen das Ganze halt „Good Fit“. Das kann ja quasi alles sein

Junge das ist nur noch peinlich. Unsere 4. Herren sauftruppe ist professioneller geführt

1 Like