CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

B1ad3 folgt nun frozen auf Instagram, also bald -im und dafür mit frozen, hier habt ihr es zuerst gelesen

B1ad3 nimmt sein Instagram btw sehr ernst, postet da nur Trophäen, Membern oder älteren Navi Stuff

3 Like

Und noch eine News, die mir gefällt. Keep em coming

twistz für frozen und frozen für iM? oder halt für aleksib wenn das mit IGL iM noch diskutiert wird. wundert mich etwas, dass frozen bei faze weg will

Bisher will noch niemand von irgendwo weg, ist halt nen Gerücht/Vermutung :D

würde sich sogar mit einem der bilder von faze auf insta decken. da war das „alte“ faze drauf und nurnoch ropz ausgegraut. demnach müssten frozen und jcobbb noch gehen. kann ich mir dennoch nicht vorstellen. am liebsten wäre allen wohl wenn jcobbb geht. nicht weil er schlecht wäre, sondern weil man irgendwie an karrigan und rain hängt. aber faze muss halt auch an die zukunft denken und da dann ohne die beiden planen. also wären frozen und jcobbb langfristig eigentlich wichtiger für das team. meine hoffnung ist das rain noch 1-2 jahre bock hat und karrigan den coach macht. soll twistzz halt igln.

problem bleibt dennoch broky. der ist leider die komplette wundertüte. vor ein paar tagen noch in einem bo3 2 „play of the year“ kandidaten gemacht und gestern gegen falcons dann abgetaucht.

Hat man jcobbb nicht erst gefühlt vor 2 Tagen verpflichtet ?

Würde an faze Stelle mal beim besten deutschen igl anklopfen

6 Like

würde an bigs stelle mal bei karrigan anklopfen

1 Like

Würde an faze Stelle mal beim besten deutschen deutschsprachigen igl anklopfen bleiben

fyp.

jetzt auch mitm Academy Roster rund um Nato jedoch mit Beigeschmack, da 4 von den 5 Spielern in der NaToSaphiX player agency sind :D

GenOne ist back mit alten Hasen wie nbk, misutaaa und Djoko

Laut cs Leaks ist :big: in Gesprächen mit JAME, da hyped ja überhaupt nicht performed als awp

wäre tatsächlich ein guter transfer. spielstil sollte sehr zu big passen und er ist eine solide awp

ist JAME nicht der IGL, der immer saven lässt, sobald ein mate stirbt? richtige gammeltaktik. perfekter fit

2 Like

Big ist aber gerade so zwischen 40-50 was VRS angeht und Jame sitzt mit Para in den Top 30, warum sollte er sich verschlechtern wollen? :kappa:

Mit Jame bei BIG bleibt man dann manchmal einfach im Spawn stehen.

8 Like

Weil er vermutlich lieber spielen will

Elige wohl zu :liquid: da

Fragadelphia announced the roster list for Blocktober, and EliGE is registered on Liquid

Wann faze News??

junge junge da haben die echt den einzigen igl weltweit im auge der noch langsamer spielen lässt als tabsen. hut ab.