CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

denke es werden viah bleiben, aber irgendeine veränderung muss jetzt mal passieren

1 Like

Wie so oft in der Geschichte die zum Erfolg führte:
Den Starspieler kicken damit die anderen 4 nicht unnötig baiten und sterben müssen

1 Like

ging fix nach nur 6 Monaten

Ganze Team ist Müll. Bin ein richtiger VP hatewatcher. Was für andere Astralis ist, ist bei mir VP.

3 Like

Perfecto ist zurück. (hasse VP trotzdem)

2 Like

FYP

1 Like

VP ist da aber wie Big, fl4mus hat vor 6 Monaten einen 4! Jahres Vertrag erhalten, hat also noch 3 1/2 Jahre :D

Wäre auch die finale Bankrotterklärung, wenn man für sein AC Roaster nichtmal 5 deutschsprechende Spieler findet.

Freeze ja anscheinend ein solider IGL, aber meine Einschätzung ist auch, dass es vom Einzelskill für T1/T2 eher nicht reichen wird. In seinen Streams wirkt er ja schon mit 3.5k Elo Faceit oft etwas überfordert.

Der bus ist leider richtig wasted bei sowas, gehört in das Main Team oder nen anderes Vollzeit Team aber hat halt noch 5 Jahre Vertrag und nen hohen Buyout :kekw:

5 Jahre laut cs leaks sogar noch :D

1 Like

wer?

prosus

weil oben ja mindestens 3 jahre steht. prosus also lost bei BIG. cool

so die Aussage dazu bisher :smiley:

Schön nen guten Spieler auf der Bank versauern lassen

1 Like

ich glaube, in der PK (oder wo anders) sagte Roman aber, dass man ihn natürlich beobachtet und er seine Chance bekommen wird, wenn er gute Leistung zeigt… was auch immer das bedeuten mag.

'- kyubii + prosus? :D

insolvenzantrag incomming. denen muss doch das geld ausgehen - sponsoren werden die aufgrund der CS leistung nicht gewinnen können. haben zwar noch dieses matchboxauto spiel, aber ob das so das zugpferd ist um geld einzutreiben? X

dass krasse bei BIG ist ja, dass sie sponsorentechnisch zumindest auf dem Papier gut aufgestellt sind… also gute Öffentlichkeitsarbeit leisten sie offenbar. Aber Roman sagte auch, dass die Gehälter für das derzeitige Niveau etwas hoch sind (so hab ichs jedenfalls verstanden).

Insofern wird man da schon auch Stickermoney und Turniererfolge brauchen. Zumal man mittlerweile ja auf den großen Bühnen nicht mehr ist, weil keine Direktinvites mehr, or?

true, geht halt alles übers vrs was zumindest tier 1 angeht

Könnt ihr euch nicht einen eigenen BIG Thread aufmachen? Ich klicke hier jedes Mal mit der Hoffnung rein News zu Topteams zu finden

6 Like

mir ist eben aufgefallen: BIG hat sich mit der Esport Factory zusammen getan, um die Facility in Berlin zu „professionalisieren“. Für mich siehts so aus, als hätte man die BIG Location aufgegeben bzw als würde man sie nun gemeinsam betreiben. Spart halt auch Geld :D

schaue jedes mal in der Hoffnung rein dass tabsen gekickt wurde xD

1 Like