wird nicht passieren… Selbst wenn er als IGL ersetzt wird, ist er vom reinen Skillset her neben JDC immer noch der beste Spieler im Team und damit auch in DE.
Wenn das so ist wars das für. de
Wichtiger Hinweis: es ist ein Teamspiel, daher kann man ggf. auch ohne den besten Individualisten ein besseres Team bauen.
vor allem wenn besagter bester individualist die entwicklung des teams (neuer IGL…) aktiv zu sabotieren scheint
naja am Ende muss man immer noch sagen, dass es bei BIG nicht nur am IGL liegt auch wenn dies die Konstante ist, die sich seit Jahren durchzieht. Will da Tabsen bzw. das Coaching-Team gar nicht in Schutz nehmen, da man hat es ja anscheinend immer noch nicht geschafft hat, sich an die neue Meta anzupassen, ABER:
selbst wenn sie nun einen Karrigan als IGL holen würden, bin ich mir sicher, dass sich erstmal gar nichts ändern würde, denn in erster Linie fehlt es dem Team halt kompeltt an Firepower. JDC ist der einzige, der auch gegen Topteams nichts in 3/4 Aimduellen ins Gesicht bekommt und das wäre imo das erste woran man arbeiten müsste. Suche in DE irgendein Talent, das einfach nur Gesichter drückt ohne groß nachzudenken oder hole einen .int Star-Aimer alá Xantares damals und Big spielt einerseits wieder locker top20 und kommt vor allem nicht andauernd gegen irgendwelche T7 Russen-Teams unter die Räder.
würde ich so nicht sagen, da einige spieler bei BIG in der vergangenheit ursprünglich viel firepower hatten und nach und nach abgebaut haben. lässt sich ja richtig beobachten, wie viel schlechter die spieler wurden, je länger sie unter tabsens system gespielt haben (prosus, rigon, krimbo, (syrson)). scheint schon mehr dahinter zu stecken. selbst JDC ruft nicht mehr die leistungen ab, wie noch vor nem halben jahr.
Headline des Jahres 2025
BC.Game - nawwk
verdammt, das wollte ich eigentlich auch hier posten, als ich es vorhin gelesen hab 
Vielleicht gewinnt BIG jetzt mal gegen BC. Nawk war jetzt ja nicht so kacke??
wäre ja lustig, wenn bc game einfach syrson signed :D
mit neuer awp und Coach
https://www.hltv.org/news/42076/bad-news-eagles-set-to-disband
mal wieder :D
Nilo back
Und makazze ins Main
Hoffentlich besser als iM
Der wird nicht gebenched
iM oder jL ist eigentlich egal
Zusammenfassung
Beide zu unkonstant
Beide sind laut x (ehemals twitter) relativ überrascht von dieser Entscheidung.
Para hat inzwischen mehr Spieler auf der Bank, wie im aktiven LineUp 
Wir sind so back 
freeze mit 26 Jahren und 851 map gehört obv in ein „Academy Team“ 
Werden wohl auch das Main Team ersetzen was DACH CS Masters angeht, damit sich das Main Team auf die anderen Events konzentrieren kann
Trust the process. Sie haben ALLES hinterfragt. Denke mittelfristig kicken sie das Main Team. Academy kann unmöglich beschissener sein
außer tabsen natürlich
er macht dann IGL vom academy team