Ja, 100%. Ist halt nur kacke, wenn jemand mit den Moneten wedelt. Dann knickst du halt ein. Oder hat Spirit auch irgendeinen Oligarchengeldgeber und einfach nur verkackt mit der Entscheidung?
Spirit hat sehr viel Geld ja. für kyo ist kein platz bei spirit bzgl der rollen, d.h. der kann jetzt bisschen t1 / lan erfahrung bei falcons sammeln und mit guten spielern zusammenspielen und in 1-2 jahren macht spirit gebrauch von rückkaufoption die im vertrag ausgehandelt wurde :D
lt. HLTV soll G2 einen Ersatz für Snax suchen und huNter will IGL werden.
Finde gut, dass King hooxi mittlerweile bei astralis ist. Hoffe für ihn, dass das Team dank ihm einen Investor findet
sehe da sich einen Trend entwickeln, dass überall jetzt die oldschool IGL gekickt werden und stattdessen einfach Aimer genommen werden, die weniger taktisch sind. Kann mir vorstellen, dass es auch bei Faze in die Richtung gehen wird, sobald Karrigan aufhört.
In der Regel ist das eigentlich immer der Fall, dass ein etwas älterer Rifler irgendwann zum IGL wird.
Das war bei Karrigan so (vielleicht kein Rifler, aber er war kein IGL), bei Apex auch, Brollan und nun wohl Hunter.
Klassische IGL die direkt so ihre Karriere starten waren in CSGO schon rar.
Wo bleibt die News zu Zukunft von S1mple
Würde mich überraschen, wenn es nicht bei Faze weiter geht
iM ist lange überfällig. JL tut mir leid, hat erst die letzten Spiele nicht mehr performed
Wobei Brollan noch nicht „alt“ ist.
Mit dem Term alt meinte ich auch nur, wenn es Skilltechnisch nicht mehr für ihre Rolle reicht. Brollan z.B war an der Rifle nicht mehr gut genug für T1. Da war der Switch zum IGL der Move, der seine Karriere gerettet hat.
Oftmals hast du sowas halt nur bei eher älteren Spielern.
Denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Glaub man kann sich in cs 2 wirklich keine 0.5 rating IGLs mehr leisten.
Und man braucht sie auch nicht Rush B Blyat kriegt jeder hin.
Hahahaha DREI Jahre???
Wenn die alle Spieler so ausgestattet haben, nur um sie dann auf die Bank zu setzen, raffe ich nun wenigstens, weshalb Tabsen nicht gehen muss.
Bestimmt unbefristeter Vertrag und Unkündbarkeitsklausel
Von einem ehemals benched Spieler bei big weiß ich, dass das Gehalt auf BIG bench eher einem kleinem Taschengeld entspricht. Prosus is da wohl in ner kack Situation oder hat einfach scheiße verhandelt damals.
Sprechen nayz und xonnik Deutsch?
Das ja dann Mega. Im Prinzip musst weiter vollzeit knechten, damit du wider von der bank kommst, aber hast kein richtiges Einkommen… oder du quittest quasi für n richtigen Job?
Kein Wunder hatte syrson plötzlich Bock auf vod und stream
Bin gespannt, welche beiden Spieler dafür gehen müssen
Ist Tabsen nicht auch Mitbesitzer, bzw. hat Anteile an BiG? Ich glaube bei ihm ist das sowieso keine gewöhnliche Vertragslage. Selbst wenn man ihn austauschen würde wäre er mit Sicherheit dann in anderer Funktion bei BiG tätig (ausser er findet noch nen Team und hat Bock, weiterzuspielen. Aber selbst dann wird er sicher irgendwann wieder bei Big landen, wenn er die Karriere beendet)
Ich denke nicht dass er vollzeit Knechten muss. Der wird bei pracc oder so nicht dabei sein. Prosus zockt viel faceit und streamt das. Macht ja auch Sinn, ne andere Möglichkeit hat er nicht um sich wieder relevant zu machen, gerade da es bei big net gut läuft.
Verstehen aber nicht wieso sie ihn dann nicht in dem neuen aca Team spielen lassen oder soll das unter ner anderen orga sein?
Denke dass zontix gehen muss. Wundert mich eh wie der in nem RU Team spielt, dachte als Ukrainer geht das so ohne weiteres gar nicht mehr.
Aber t side rennt magixx ja auch nur jede Runde für donk rein. Wäre bissel wasted dafür n Talent zu holen
Naja zweih Spieler werden eher nicht gehen. Ich tippe auf einsh oder dreih